Coolermaster AERO 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Coolermaster AERO 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1695

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 23:56 am 12. Okt. 2003

Als L.Kühler fürn P4 kann ich nur den Zalman oder den Thermalright empfehlen, dürften im moment in sachen Leistung die besten sein, wobei der  Thermalright ein wenig teuer ist aber wenn du dir unbedingt einen Coolmaster holen willst dann den hier, sieht einfach geil aus das ding, allerdings mußte dann noch warten biss einer für P4 rauskommt.

(Geändert von Superschrotty um 23:57 am Okt. 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch pentiumfan am 1:40 am 11. Okt. 2003

:noidea: hallo möchte mir einen Coolermaster AERO 4 kaufen!! Soll besser sein wegen der neuen Weise der Kühlung!! http://www.coolermaster.de/produkte.php?pid=74

Gruß Christian :nabend:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de