SLK900u und Chaintech CT-7NJL1 Apogee

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- SLK900u und Chaintech CT-7NJL1 Apogee
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1646

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hardwareknicker am 14:15 am 26. Okt. 2003

Grande malör...
Ich hab da nochmal ne fräge am Rande: Was haltet ihr vom Asus a7n8x Gold Deluxe


-- Veröffentlicht durch DIZmiZt am 22:25 am 19. Okt. 2003

Scheint den Herren nicht zu interessieren ob die Leute was antworten.

Gruß an die Anderen.

DIZmiZt


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 16:48 am 19. Okt. 2003

Also bei AIDA32 steht hier grad:

CPU 31°C (88°F)

Nur so mal eben :D


-- Veröffentlicht durch Hardwareknicker am 16:00 am 19. Okt. 2003

Fahrenheit ist doch irgendwie die Maßeinheit in England oder so...
Dann würde ich sagen, dass die Tempdiode im Arsch ist.Haste sont schonmal anderweitig die Temp gemessen?


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:38 am 18. Sep. 2003

hmm also 32 grad sind doch 100 fahrenheit deine theorie koennte stimmen. Ich dachte fahrenheit duerften die nicht anzeigen weil verboten als "offizielle" masseinheit.


-- Veröffentlicht durch DIZmiZt am 13:18 am 18. Sep. 2003

Kann es vielleicht sein das °F und nicht °C da stehen??

30°C ~ 90°F!

Sowas passiert mir auch manchmal.

DIZmiZt


-- Veröffentlicht durch austi am 8:26 am 18. Sep. 2003

vielleicht mal ein Bios-Update, mal sehn welche Temps das Board danach anzeigt. Sieht eher nach nem falschen Auslesen der Temp aus.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:07 am 16. Sep. 2003

gesetzt den fall, der kühler sitzt korrekt: fass einfach mal den kühler an, wenn die temps stimmen hast ne nette blase ;)
wenner nur handwarm (bei dem proz müsste er lauwarm sein) entsprechend....


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 21:42 am 15. Sep. 2003

hmmm, also der Lüfter is richtig drauf. Der Kühlkörper liegt eigendlich auch richtig drauf. Hatte das Prob ja  auch schon mit nem anderen Kühler......hab kein Bock mein Board einzuschicken....hmm


-- Veröffentlicht durch Hardwareknicker am 21:04 am 15. Sep. 2003

Also n kumpel hat nen 2700+ mit nem Volcano 11 und der lag auch so um die 90°. Später hat sich herrausgestellt, dass der Protziekühler falsch rum drauf lag:lol:


-- Veröffentlicht durch B33BA am 16:41 am 15. Sep. 2003

Bei dir stimmt was nicht hast bestimmt falsch montiert oder WLP vergessen. Hab auch nen SLK900 siehe sig. und meine CPU hat 2-3 mal so viel Verlustleisung wie deine.


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 15:02 am 15. Sep. 2003

90° können doch eingentlich gar nicht sein. glaube kaum dass man bei so einer temp. einen stabilen betrieb hinbekommt. entweder haste den lüfter falsch montiert (kein kontakt zur die, oder zuviel wärmeleitpaste) oder dein board hat en hau weg.

:)


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:54 am 15. Sep. 2003

also ich hab auch nen SLK 900U, allerdings auf nem P IV 3000C MHz

hab aber auch sehr "hohe" Temps....

ich denke mal, dass der SLK gar net soooo gut is, wie er verkauft wird.
werd`mir wohl demnächst nen 7000er Zalman holen:thumb:


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 13:11 am 14. Sep. 2003

moin,
aslo icjh habe den slk900u auf meinem 7njl1 montiert, mit nem 92er lüfter. aber ich habe trotzdem so um die 90°C:noidea:. da kann doch was nicht stimmen, dass gleiche is auch bei anderen kühlern.
liegt das vielleicht am prozzen?? is der im arsch?? is ein XP1600+.
funzt die tempanzeige nur mit nem T-Bread???

bitte helft mir

bis dann
felix


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de