Bester kühler auffe Welt ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Bester kühler auffe Welt ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=162

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 0:24 am 22. Aug. 2001

Ne leider noch ned aber wenn du mir alle zuschicken würdest könnte ich sie Testen ;), (Bezahlung in Cu Glötze:lol:)


-- Veröffentlicht durch JC Denton am 18:44 am 21. Aug. 2001

Mich interessiert eher, welcher Kühlkörper der beste ist.
Der swiftech hatte in allen vergleichstests einen viel stärkeren Lüfter als z.B der Kanie.
Man sollte die Kühlkörper mal mit dem gleichen Lüfter testen. Oder gibt es einen solchen test??


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 17:07 am 21. Aug. 2001

Kauft euch ne Wakü die sind genau so teuer, vieeeeel leiser und kühlen besser!(macht noch nen Bong-Kühler dran und staunt!)


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 12:32 am 13. Aug. 2001

Der Swiftech ist natürlich der beste Luftkühler auf der Welt, klar.
Wie steht´s jedoch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Der Kanie 294 oder der Thermalright SK6
sind wesentlich billiger, rechtfertigt der Swiftech seinen hohen Preis mit dementsprechend mehr Leistung, auch ohne diesen "Delta-Fön"?
Ich weiss ja nich......


-- Veröffentlicht durch roland am 12:09 am 12. Aug. 2001

Es sollte gar nichts anderes geben als Swiftech !!!!!

:punk:   :thefinger:   :punk:


-- Veröffentlicht durch Thunderbird am 23:16 am 11. Aug. 2001

Ohne Frage Swiftech !!!!:idea:
Es gibt nun mal keinen besseren Air-cooler auf der welt:rollsmile:


-- Veröffentlicht durch Tao am 18:23 am 11. Aug. 2001

psssst: ... *flüster*     :rollin: wir sind hier in "LuftKühlung" :rollin:


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 13:33 am 9. Aug. 2001

gehört das nicht unter luft kühlung????


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 13:24 am 9. Aug. 2001

Als ich wollte mal Fragen welcher Kühler der beste ist auf der Welt.
Was meint ihr wie steht mein Alpha Pal 6035 mit Delta 60x60x38 Lüfter zu einen Kanie oder Swifttech mit gleichen Lüfter


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de