Temperatur unter Höchstlast?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Temperatur unter Höchstlast?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1614

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 18:57 am 31. Aug. 2003

was kann der mehr ??
(der ältere is hald direckt auf :ocinside: downzuloaden )

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:11 am 31. Aug. 2003

bist ja veraltet jvcc .. :lol:    die 5.3.4.0   ist die aktuellste von MBM :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 11:24 am 31. Aug. 2003

MBM (motherboardmonitor 5.3.3.0)
speichert die min und maxwerte :thumb:
klickst du  (unter OC tools)

auserdem würd ich die stabilietät deines rechners sowie die max temp werte mit PRIME95 feststellen!!!


m.f.g.   JVC

(Geändert von jvcc um 11:25 am Aug. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch Chrome am 11:06 am 31. Aug. 2003

Hi,
ich wollt mal fragen wie ich feststellen kann, wieviel Grad mien Rechner bei Höchstlast hat. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele und dann mit der Windows Taste rausgehe, sehe ich nicht mehr die Temperatur, weil mein Hardware-Monitoring alle halbe Sekunde die Temperatur aktualisiert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Gruß
Tobi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de