80 auf 120?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- 80 auf 120?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch schroe666 am 0:10 am 12. Juli 2003

also du hast nen 80er aufm proz richtig?
und du willst nen 120er draufmachen und hast 2cm platz?
aber dann könnte es doch grad so passen oder?

zur not nimmste nen adapter 80->120 und fräst die löcher mit nem dremel etwas auf langloch so das du die position etwas varieren kannst

oder du baust unter de adapter einen halter etwa aus zwei lochschienen so das du den lüfter ein klein wenig weiter unten anbringen kannst. durch den 120er kommt dann immernoch genug luft am proz an und das board bekommt auch noch was ab

:beer: auf das tanzorchester immervoll;););)


-- Veröffentlicht durch Laude am 15:53 am 9. Juli 2003

Schau mal auf Seite 2 da steht die Antwort.
Danke .Bitte .Danke


-- Veröffentlicht durch Richard am 14:43 am 9. Juli 2003

Und zwar habe nen Slk 800 mit nem 80er drauf hab aber noch irgendwo nen Enermax 120 rumliegen und habe mir gedacht das ich mir ja den 120er draufsetzen kann..... so habe bissel geschaut aber die Adapter würden nicht passen da ich nurnoch ca 2cm. bis zum Nt habe.... weis das jemand was ich da machen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de