Brauche tipp fürn Luftkühler fürn Tbred übertaktet

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Brauche tipp fürn Luftkühler fürn Tbred übertaktet
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1498

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:50 am 1. Juli 2003

Ich würde auch auf den Copper Silent 2 TC setzen. Wenn Du auf Dauer übertakten willst, kannst Du ihn kurzschliessen. Ist dann zwar nicht mehr ganz so leise, aber immer noch angenehm.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:21 am 1. Juli 2003

Also ich habe einen Volcano 11+@120mm bei 2,4Ghz nur 52°C Vollast 3000upm


-- Veröffentlicht durch oTTo am 14:07 am 1. Juli 2003

Also mein 2400+ macht locker 50° mit dem Coolermaster HACV81, hab mir den neuen Arctic Copper Silent 2 TC bestellt wenn der da ist meld ich mich wieder, ansonsten fällt mir für 30€ nichts ein, sry.


-- Veröffentlicht durch KAMIKAZEfeatDURON am 12:29 am 1. Juli 2003

Hi Leutz!
Wie gesagt suche für nen Kumpel nen Luftkühler für seinen Tbred.
Der Kühler sollte halt schon potential haben und max 30 euros kosten.Lautstärke sollte nicht allzu extrem oder regelbar sein.....

MFG kamikaze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de