Mosfets Passiv gekühlt // nb gekühlt  was geht noch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Mosfets Passiv gekühlt // nb gekühlt  was geht noch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1387

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 11:42 am 6. Mai 2003

Nimmst Du den Zalman Passivkühler.
Oder baust Dir auf die NB was besseres und nimmst den Kühler für die SB.
Ist wohl beim Abit nicht nötig. Aber Du willst ja unbedingt noch mehr kühlen. :wink:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:26 am 6. Mai 2003

na so warm wird se au ned! aber mit was kühlen? normale kupfer kühlkörper? oder doch eher was stylischeres?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:08 am 6. Mai 2003

Naja...Enermax sind nich grad der hit...;)

Und wie Henro scho sagte...SB auf jeden fall...;)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:15 am 6. Mai 2003

das case ist mit 3 enermax lüfterchen gekühlt.


-- Veröffentlicht durch Henro am 6:37 am 6. Mai 2003

anstatt du alles für sich mit irgentwelchen kleinen Lüftern Kühlst solltest du dir Gedanken um ne allgemein gute Case-Belüftung @ 7V machen !

Das wird leiser und warscheinlich sogar effektiver als wenn du dir überall kleine Lüfter hinhängst !


Ansonsten wurde beim Nforce die SB immer recht warm oder ?


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:33 am 5. Mai 2003

Servus,

Also,

Habn abit Nf2.
Die mosfets sind passiv gekühlt mit kupfer kühlkörpern da kommt nochn miniküfterchen drauf! die cpu ist mit nem heatkiller gekühlz(wakü), die nb kühlung hab ich so gelassen mit dem lüfter! was könnte ich noch so alles kühlen was sich auch wirklich auf die temps auswirkt? Grafikkarte ist auch gekühlt mit nem lüfter und kuperkühlkörpern.

Danke schonmal!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de