Lüfter auf Thermalright-Kühler entkoppeln, aber wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter auf Thermalright-Kühler entkoppeln, aber wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1385

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tom Tocca am 21:15 am 5. Mai 2003

Also ich habe einen Thermalright SK7 und darauf einen SmartFan2 befestigt. Weil ich meinen PC leiser machen wollte und mir dabei aufgefallen ist, dass die Lüfterbefestigung von Thermalright ziemlich unangenehme Geräusche von sich gibt, wollte ich mal wissen, wie man denn den Lüfter am besten entkoppelt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de