Thermaltake Volcano 7 Fühler entfernen...!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake Volcano 7 Fühler entfernen...!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1349

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laserman am 12:19 am 26. April 2003

Ist denk ich nicht viel anders wie beim Arctic Cooler TC.
Fühler weg, die 2 Kontakte überbrücken.


-- Veröffentlicht durch Chris777 am 12:07 am 26. April 2003

hi everyone,

wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die tempfühler beim Tt Volcano 7 entfernen kann und den lüfter mit voller drehzahl laufen lassen kann bzw nur mit halber wenn ich den zb an 5 oder 7 V anschließ....wollt halt mal nur wissen wie die den fühler entfernen kann.....vl sogar nen regelbaren lüfter draus machen kann....!?

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de