Wie heiss wird ein P4 mit Boxed Kühler?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wie heiss wird ein P4 mit Boxed Kühler?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1331

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:34 am 25. April 2003

@Mirko: Is ja gut!

Meine CPU hatte @1850MHz ach is zu 70°C !! Jetzt sinds (bei runter geregeltem Lüfter) keine 60 mehr...

Und mit dem Boxed- Kühler von nem XP würde ich auch nicht übertakten ....


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 16:33 am 22. April 2003

TOLL, 120mm Lüfter und schöne 19 db. 30 Celsius.:321:
------------------------------------------------------------------
:respekt::respekt::respekt: :respekt: AMD forever:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


-- Veröffentlicht durch blackscorpion am 16:28 am 22. April 2003

hab nen 2,66 GHZ mit original lüfter auf 40° unter last max 54°...allerdings hab ich auch den lüfter vom 3,66 GHZ P4 (der mit Kupfer...) allerdings merk ich keinen Temp- unterschied...nur die lautstärke ist beachtlich......seeehr beachtlich...ein hubschrauber ist ein leises husten dagegen *übertreib*


-- Veröffentlicht durch blackscorpion am 16:27 am 22. April 2003

hab nen 2,66 GHZ mit original lüfter auf 40° unter last max 54°...allerdings hab ich auch den lüfter vom 3,66 GHZ P4 (der mit Kupfer...) allerdings merk ich keinen Temp- unterschied...nur die lautstärke ist beachtlich......seeehr beachtlich...ein hubschrauber ist ein leises husten dagegen *übertreib*


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 14:09 am 22. April 2003

ACH, und wenn ich CpuIDLE verwende sind es nur 25 Celsius, bei einer Raum Temp von 19 Celsius.


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 14:02 am 22. April 2003

30 Celsius im LEERLAUF ( SLK800a mit ENEMAX LÜfter )
38 Celsius bei Vollast. HI, mit sensor gemessen
----------------------------------------------------------------
p4 55 Celsius:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Es hat niemand gesagt ich soll die Vollast TEMPS angeben:crazy:.


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:53 am 22. April 2003

lol 30 grad  und wer glaubt dir das wie waere es wenn das nicht die richtige temp ist wenn ich von 70 grad rede dann waren das reale 70 grad vom die, du hast niemals 30 grad die temp.

@p4 ja mein asus tool meinte es waeren 60 grad , aber ich weiss ja dass das falsch war und nee die 70 grad hatte ich ja nur kurz und dann sofort einen besseren kuehlkoerper bestellt und das gehause offen gelassen da waren es nur noch maximal 63 grad. Jetzt habe ich ich 58 grad max mit dem gehauese zu und neuem kuehlkoerper.


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 11:55 am 22. April 2003

p4 = 50 Celsius warm:gulp:      
AMD = Mein AMD wird gerade
          mal 30 Celsius warm, Lufgekühlt:respekt:
----------------------------------------------------------------
AMD forever


-- Veröffentlicht durch P4 am 9:47 am 22. April 2003

70 grad  :confused::confused::confused:


glaub über längere zeit.... :dead:


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:48 am 22. April 2003

der originale ist schon okay aber zum oc'en ist der dreck, nur der wo beim 3,066 ghz p4 (der mit der kupferplatte) beiliegt ist wirklich gut aber iwe breaker sagte empfehlen kann ich echt nur den zalman 7000-cu. Ach ja meine temps waren 2.4@3066 70 grad , lol bei einem grad mehr fing die sau an zu throttlen lol, okay er war zwar dauer stabil im winter auf 70 grad aber trotzdem.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:41 am 21. April 2003

Hab eben nochmal den Orginalen versucht, damit komme ich im Idle zustand schon auf 58° also gleich wieder runter und den Zahlman drauf :biglol: also der Orginale ist mist ;)


-- Veröffentlicht durch P4 am 19:40 am 21. April 2003

Hi

hab ein p4 2500@2800. Hatte früher den boxedlüfter und hatte bei last 60 grad. ab jetzt ein radiallüfter und komm selbst bei 3 stunden bf42 nicht über 50 grad. schon sehr beachtlich... 10 grad unterschied.

:cu:


-- Veröffentlicht durch jayP4 am 19:09 am 21. April 2003

naja 42° is ja noch ok denk ich mal aber was ich hab is doch etwas viel.. wollte ihn ja schliesslich noch irgendwann übertakten..

oder wird die temp einfach falsch ausgelesen? im bios zeigt er allerdings die gleiche temp an..  

hmm


-- Veröffentlicht durch skater am 18:26 am 21. April 2003

ich dachte eigentlich immer, die AMD's wären die, die sau heiss werden...
aber der P4 (1,8ghz)von meinem vadder wird mit dem boxed kühler immerhin au 42° warm


-- Veröffentlicht durch jayP4 am 1:49 am 21. April 2003

hmm dann is wohl bei mir was kaputt ??


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:14 am 20. April 2003

Mein Orginaler P4 Kühler vom 2,4/533@3,3 GHZ ist mist, hab zwischen dem und einem Zahlman ca 11° unterschied ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:50 am 20. April 2003

Asus P4B533 - E

P4 2,4 (100MHz) @ 3 GHz mit Boxed-Kühler unter Last 50C°

Mfg


-- Veröffentlicht durch jayP4 am 22:43 am 20. April 2003

hi, hab mir endlich nen P4 2,66 malaysia geholt, auf nem P4PE und boxed kühler. das PC Probe zeigt mir aber im idle modus 52°C und nach Zocken 60°C an. also ich hab zwar keine gehäuse-lüfter oder so aber das gehäuse is ein bigtower und nen hitzestau sollte es nich geben hinten is fast die halbe wand offen wegen luftlöchern..

der lüfter läuft übrigens mit ca 2000upm, scheint mir auch zu langsam zu sein...mal schaun ob ich das im bios ändern kann..

was haben eure p4's denn so für ne temp ??


thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de