Lüfter zusammensetzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter zusammensetzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1315

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 11:17 am 16. April 2003

Hmm du bist doch der hier oder?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:57 am 16. April 2003

Tuxbox...sorry auch wenns blöd klinghen mag aber des sagt mir jetzt nischts...*g

Ich hab vorne nen 92mm Lüfter unten der rein zieht (bei7V)
Hinten 2x80mm...mit schalter...meistens ist nur der obere mit 7v an..
(Schalter:7v-0v-12v)

das nt hat 2 silentlüfter einen davon auf 7v...der im gehäuse seitige

in der seitenwand im glas angebracht ist noch ein 60er Lüfter auf 7v für graka...(zieht raus)...


Also adapter und 120er...

thx...

DaAlex


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 10:17 am 16. April 2003

@AlexW

Tuxbox??


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:34 am 16. April 2003

noch einen oben drauf bring nichts,
entweder wie gesagt fan adapter oder in die wand ne blowhole mit lüfter, damit frische luft von außen zur cpu gebracht wird,
könnte dann aber insgesammt etwas lauter werden, je nach V einstellung.

wichtig ist ein gute case belüftung, hast du lüfter vorne und hinten am start?

edit
*fuc* war einer bischen schneller*

(Geändert von VPS um 9:35 am April 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 9:34 am 16. April 2003

zwei lüfter übereinander birngen GAR NIX ! nur krach .
nimm nen fanadapter und schmeiss den alten lüfter weg und mach meinetwegen nen grösseren drauf, wenn du denkst du braucht mehr durchsatz .
das aht sogar noch den angenehmen nebeneffekt, dass es durch die grösse des neuen lüfters schon leise ist.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:39 am 16. April 2003

Moin! Moin!...

kann ich auf meinen Super Silent TC lüfter (Auf athlon1800+ OCed) einen 2ten aktiv Lüfter setzen??... das ich das kann ist mir klar ...nur bringt es was ??...oder ist es besser einen adapter und nen 120er Lüfter zu nehmen...es soll leise aber gut belüftet sein..

empfehlt mir doch bitte was... in sachen OC und hardware bastelei algemein bin ich nicht deeeer "Bastler"...ich programmiere mehr *gg
und arbeite an einer Terrogemeinschaft gegen MS...hehe

eine wasserkühlung wäre bestimmt au gut..aber wie gesagt deeeer Bastler bin ich nicht unbedingt...elektriches geht ja noch ABER wasser..

VIELEn dank im vorraus...

DaAlex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de