CPU Temperatur.....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- CPU Temperatur.....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1293

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 23:53 am 10. April 2003

Es kann sein des dein Lüfter sich so schnell dreht des die Luft wieder zurück kommt und andersrum bläst, somit saugt er die warme luft ein und bläst die auf deine CPU.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 21:08 am 9. April 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch meisterlampe2000 am 21:06 am 9. April 2003

...oder du bekommst die Luft die der Lüfter erzeugt nciht schnell genug aus dem Case und erzeugst so durch die hohe drehzahl nen Hitzestau.


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 20:59 am 9. April 2003

kanns sein das der lüfter saugt? und nicht bläst?
blasen ist besser...
sowieso


-- Veröffentlicht durch kingsteven am 20:45 am 9. April 2003

Warum wirt mein CPU heisser wenn ich meine Lüfterdrezahl hoch stehle? wenn ich ihn auf 1700 umdrehung habe erreicht er 55 grad, sobald ich auf 5200 umdrehung gehe erreicht er locker 4 grad mehr. Mein Lüfter Thermaltake Volcano 11 xaser edition (ist ausgelegt für 3400+)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de