Der beste 50mm ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Der beste 50mm ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=129

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 9:13 am 29. Juli 2001

@MMAXX hast du ein bild von deiner graka ???


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 12:53 am 21. Juli 2001

@ Baphomet

Bei 50ern bin ich auf die TITAN-Lüfter gestoßen.
Hab jetzt keine genauen Werte aber sie bewegen ~0,30m³/Min.
Es gibt den TITAN 5010M12B und den 501512C.
Letzteren hab ich für meinen ZM17Cu auf der GraKa!
Hab bislang keine besseren 50er gefunden.

stay cool...
Gunnie/SFLN


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 0:40 am 21. Juli 2001

Die sind gut aber kauf lieber von reichelt nen billig slot-a/socket-a für 20 DM!
DA hate dann nen viel besseren, oder machsch nen slot-a orb druff, wie ich :smile:!


-- Veröffentlicht durch MMquark am 19:53 am 20. Juli 2001

Salve
Versuchs mal mit nem kühler für nen K6 oder Celeron. Ich hab in nem laden um die Ecke nen Celeron Kühler mit nen sehr flachen60er Lüfter für 19.90 gekauft. Der Kühler ging passiv aufs Mobo der Lüfter auf die Graka...
Grüße MMquark


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 15:27 am 20. Juli 2001

Für meine Graka will mir nen eigenen Graka Lüfter kaufen ! Oder krieg ich irgebndwo auch ´60mm Passivkühler her???


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:22 am 20. Juli 2001

wozu brauchste denn sowas???
ist doch bisschen klein


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 15:18 am 20. Juli 2001

Sagt mir welche 50er die besten sind keine Orb oder sowas reine LÜFTEr ohne Kühlkörper nur reine Lüfter


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de