Arctic Copper Silent für Thunderbird 1300?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Arctic Copper Silent für Thunderbird 1300?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 11:56 am 7. April 2003

OK vielen Dank, ich werd ihn mir heute holen (wahrscheinlich das 20 dB - Modell, weil ich von temperaturgesteuerten nicht allzu viel halte).


MfG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:59 am 7. April 2003

Ist bis Athlon 1,4GHz freigegeben, mehr gibt es ja nicht...


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 23:42 am 6. April 2003

Naja, also ich habe einen 1400 Thunderbird, und kühle den mit nem Arctic Super Silent TC, da dein Copper-teil sogar noch besser sein soll dürfte das kein problem sein!


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 19:14 am 6. April 2003

Hi,

wollte mal fragen, ob ich diesen Kühler für meinen Thunderbird 1300 MHz verwenden kann. Auf der Homepage des Herstellers findet man leider nur Angaben über Duron und Athlon XP.


MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de