35°C @ 45°C

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- 35°C @ 45°C
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1240

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 16:46 am 25. März 2003

45°?!?!?! :megaeek: :lolaway: ...sry, musste auch meinen Kommentar abgeben :biglol:

juhuu, krieg morgen warsch. meinen Coolermaster Heatpipe HHC-001 ...hahahaha :jump:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:25 am 24. März 2003

also ich würde bei 45 gaaaanz dolle aufpassen dass mir die cpu nicht unterm hintern wegbrennt... :biglol:

nein... 45°C sind ok... is der "schrank ohne tür" nach hinten hin offen?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 16:37 am 24. März 2003

:D


-- Veröffentlicht durch boeder am 18:05 am 23. März 2003


nö nur genervt von den ganzen noobs!


ein glück dass du als alles wissende intelligenzbestie geboren wurdest und dir nichts mehr aneignen musstest!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:24 am 23. März 2003

richtig - ist ja auch luftkühlung ;)

@VPS: smg gehts gut, wie immer :lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 17:17 am 23. März 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:13 am 23. März 2003


Zitat von VPS am 17:11 am März 23, 2003
@ boeder
wenn du echte 45°C cpu temp hast, ist das voll in ordnung
zu dem schrank:
da wird sich wahrscheinlich die ab-luft vom nt-lüfter stauen
und so hasste ne schlechterte case-belüftung.
kannst ja mal nen loch hinten reinsägen ;-)

@ smg schlecht drauf heute?



nö nur genervt von den ganzen noobs!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:13 am 23. März 2003

:lol:!! mach ihm net solche angst - das problem ist, dass das gehäuse selber auch wärme abgibt. leg mal ne decke drüber und lass alle abluftlöcher offen! das teil wird trotzdem sauheiss!

wenn du dein case nicht frei rumstehen hast, gibbet nen wärmestau!

(Geändert von The Edge um 17:13 am März 23, 2003)


-- Veröffentlicht durch VPS am 17:11 am 23. März 2003

@ boeder
wenn du echte 45°C cpu temp hast, ist das voll in ordnung
zu dem schrank:
da wird sich wahrscheinlich die ab-luft vom nt-lüfter stauen
und so hasste ne schlechterte case-belüftung.
kannst ja mal nen loch hinten reinsägen ;-)

@ smg schlecht drauf heute?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:55 am 23. März 2003

also pass auf bei 45°c könnte deine cpu sterben! deine probleme hätte ich gerne! 45 grad pass auf! wenns an die 65~70 geht können wir ja nochmal diskutieren! ach und bei mir macht 35°C~45°C, 10°C unterschied und nicht 8°C


-- Veröffentlicht durch boeder am 16:29 am 23. März 2003

hi,
mein xp 2200 steht normalerweise in einer, vom pc schreibtisch vorgesehene, vorrichtung(so zu sagen schrank ohne tür :-) unter diesen bedingungen wird er ca. 45°C heiß! steht er aber einfach so frei im zimmer herum, ist er max. 37 °C warm! sind 45°C bedenklich oder im toleranzbereich? ist das denn überhaupt möglich, dass nur dieser schrank satte 8 °C ausmachen?

(Geändert von boeder um 16:31 am März 23, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de