Wie kann ich einen 120 mm Lüfter drosseln???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wie kann ich einen 120 mm Lüfter drosseln???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1234

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 21:15 am 20. März 2003

oder du schaltest den rechner einfach nich an dann issa am leisesten :D


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:46 am 20. März 2003

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggh!

das tut weh.. das wird doch hier an jeder ecke bequatscht

1) weniger spannung
2) vorwiderstand

mehr sach ich ned


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 16:01 am 20. März 2003

Hi Ich hole mir ja das Chiftec 901 ( Big Tower ) die blende vom Netzteil mit 120 mm Lüfter aufsatz aber ich wollte mir den Y.S Tech kaufen aber der dreht mit 3000 u/min Und hat eine db von 31 das ist mir zu laut!!! :music: Und wollte mal wissen ob man die irgendwie drosseln kann??? weil für ein Emerex will ich kein geld ausgeben!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de