Thermaltake blue Orb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake blue Orb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=110

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch napier am 17:06 am 10. Juli 2001

wieso passt der denn nicht drauf?...steht nur ein kondenstpr  im wege, dann musst du halt 2,3 kühlrippen rausschneiden, das macht nichts, auf der rückseite bringt der mit sicherheit nichts...


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:22 am 10. Juli 2001

Tu ihn auf die Northbride stellenweise kommt man mit dem fsb noch ein bisschen höher:):)


-- Veröffentlicht durch Seb120 am 16:15 am 10. Juli 2001

was kann ich mit dem lüfter noch anfangen? soll ich ihn auf der rückseite der Graka befestigen? und noch extra einen aktiv kühler für vorne kaufen? was ratet ihr mir

thx Seb


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de