LCD Display

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- LCD Display
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=982

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:35 am 12. Okt. 2011

#Moderation Mode

Schieben wir das Topic erstmal ins richtige Forum, da es keine Shopbewertung ist.

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Lainix am 13:19 am 12. Okt. 2011

Aha, hier ein 128x64 und alternative ein 192x64 auch schön ein Graustufenlcd

Ich hab an meinem Mainboard kein Druckeranschluss, aber ein comport is Optional beigelegt und auf den Mainboard aufzustecken. gibts auch schon USB Version zu dieser Bauanleitungen?



(Geändert von Lainix um 13:23 am Okt. 12, 2011)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:31 am 12. Okt. 2011

Die Anleitungen zum Ansteuern der LCDs über einen PC findest du bei uns in der Modding Rubrik, allerdings sind momentan keine LCDs im Fanshop vorrätig.
Aber zur Not sollte auch das kleine 2x16 Display von Pollin klappen.


-- Veröffentlicht durch Lainix am 12:20 am 12. Okt. 2011

Ich spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Tischuhr, Wetter, Cpu % Ramauslastunganzeige zu basteln. Gibt es noch Bausätze oder Anleitungen / Alternativen zu diesem LCD


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de