Ayzer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Ayzer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=913

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 14:07 am 28. Juli 2006

Ok, werds dann nochmal per Mail & Tel. versuchen :thumb:

Meld mich wieder, wenn nix bei rausgekommen ist :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 7:28 am 28. Juli 2006


Zitat von The Papst um 6:15 am Juli 28, 2006
Am besten erstmal nur mitm Anwalt drohen. Reicht in vielen Fällen schon aus.



So war es auch gemeint. Säbelrasseln reicht oft schon...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 6:15 am 28. Juli 2006

Am besten erstmal nur mitm Anwalt drohen. Reicht in vielen Fällen schon aus.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 17:33 am 27. Juli 2006

Da wird der Anwalt aber um einiges teurer, als der Warenwert von 37€ :blubb:
Aber man könnte doch auch ne Anzeige machen, oder nicht? :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:14 am 27. Juli 2006

Frist setzen (2 Wochen), um entweder Geld oder Ware zu erhalten. Dabei Erhalt des Schreibens oder der Mail bestätigen lassen.
Wenn die Frist um ist ohne jegliche Reaktion, Anwalt einschalten.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 0:40 am 27. Juli 2006

Hi.

Hoffentlich ist das hier das richtige Topic, aber bevor ich hier mein Problem mit diesem Shop erläutern werde, habe ich nur kleine Frage zu dem o.g. Shop:

Es gibt die Seite www.ayzer.de - diese trägt im Banner den Namen "KCN-Computer"....und es gibt noch http://www.ayzer.de/store/ - dort wird man mit "Ayzer" im Logo begrüßt.

Sind das nun ein und derselbe Shop oder 2 unterschiedliche Dinge??


Nun zu meinem Prob:
Ich habe zu Beginn des Jahren eine Bestellung bei http://www.ayzer.de/store/ aufgegeben und erhielt diese auch.
Unter anderem war ein USB-Stick mit dabei, welcher sich als defekt herausstellte (14 Tage waren schon um, da Geschenk) und ich rief bei denen an und die meinten, ich solle das Teil einfach mit ner Rechnungskopie zurück schicken, denn die ganze Lieferung war Müll.
(Der Fehler lag darin, dass beim Zugriff auf den korrekt installierten Stick die Meldung von Windows kam, man möchte bitte einen Datenträger in das Laufwerk einlegen - ich vermute, denen wurden "leere" Sticks, also ohne Flash-Speicher, aber mit Elektronik angedreht.)

Da ich bisher keine Zeit hatte, habe ich erst vor einem Monat den Stick zurück senden können, tat das dann sogar als Express-Brief, damit alles schon am nächsten Tag ankommt und ich bekam bei der Post nen Zettel, dass der Brief von der Poststelle angenommen wurde.

Nun hat sich Ayzer aber bisher (seit einem Monat) nicht bei mir gemeldet und auch auf eine E-Mail haben sie nicht geantwortet - telefonisch ist auch niemand zu erreichen (habs mehrmals probiert).


Was kann ich tun???
:help:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de