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-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:04 am 24. März 2014

Ging mir bei der letzten Bestellung auch wieder so :thumb:
Bei einer von den Bestellungen davor gab es mal eine längere Wartezeit bis zum rausschicken des Artikels, obwohl der Artikel lieferbar war und mit Prime Account am nächsten Tag angekommen wäre.
Naja, hoffen wir mal, daß normale Besteller ohne Prime auch weiterhin flott beliefert werden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:32 am 22. März 2014

Mittwoch Abend bestellt. Freitag war das Zeug da. :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:54 am 11. März 2014

Diesmal muss ich Amazon loben. Hab am WE bestellt und heute, Dienstag, war die Ware schon im Haus :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:04 am 23. Jan. 2014

Ich mußte über Amazon einen Garantieantrag (nennt sich A-bis-z-Garantieanspruch bei Amazon) stellen und hatte dann in diesem Monat endlich über Amazon mein Geld zurück erhalten.

Insgesamt über einen Monat ziemlich viel Ärger, um das Geld zurück zu erhalten (allerdings ohne meine Rücksendekosten).
Wobei ich das Geld ohne Amazon wahrscheinlich erst noch bei dem dubiosen Händler hätte einklagen müssen - insofern Glück im Unglück, daß die Abwicklung über Amazon ging.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:29 am 23. Jan. 2014

Und was kam bei dir jetzt raus?

Die Lieferzeit wird immer schlechter... Sonntag bestellt und bis heute nicht mal in den Versand gegangen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:45 am 2. Dez. 2013

Deshalb wollen die ja auf Paketzustellung mittels Drohnen umstellen :)

Meine letzte Marketplace Bestellung war leider ein Flop - erst 6 Tage später versendet, obwohl es als Lieferbar angepriesen wurde.
Dann war der gelieferte Artikel so schlecht, daß ich ihn widerrufen habe und seitdem höre ich nichts mehr vom Händler.
Amazon habe ich auch schon kontaktiert, mal sehen, wie das weitergeht.
Ist schon ärgerlich, daß Amazon sich nicht selber um die Rückabwicklung kümmert und sich der Kunde letztendlich doch mit den Shops auseinandersetzen muß.
Insofern sollte man sich wohl doch erst über die Shops erkundigen oder nur Amazon-Eigene Artikel bestellen.
Da klappt selbst die Retoure einwandfrei :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:28 am 2. Dez. 2013

Jetzt geben sie richtig Gas. Alle Pakete waren zwei Tage nach Bestellung zum Abholen bereit.

Ich bin mal gespannt, ob Amazon zu Weihnachten bestreikt wird. Wenn ja, werden sie in ziemliche Bedrängnis kommen. Alleine schon die Androhung der Streiks dürfte ein wenig Umsatz kosten, da viele Angst haben werden, dass ihre Geschenke nicht pünktlich kommen werden.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:45 am 21. Okt. 2013

Bei mir auch wieder- hat genau 1 Woche gedauert.
Und merkwürdig war auch, dass mehrere Bestellungen von aufeinander folgenden Tagen in einem einzigen Paket angeliefert wurden.... das hatte ich bis jetzt noch nie.

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:27 am 18. Okt. 2013

Die letzten Artikel, die direkt über Amazon versendet wurden, hatten bei mir ein paar Tage länger gedauert, als die Artikel der Amazon Händlershops.
Hat aber wieder alles reibungslos geklappt :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:02 am 14. Aug. 2013

Ja, bei mir auch.
Kochbücher von Nigella Lawson und Steven Raichlen wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. :)

LG, Daniel

(Geändert von daniel um 18:03 am Aug. 14, 2013)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:19 am 14. Aug. 2013

Bei mir ging die letzte Bestellung wieder ziemlich flott :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 7:12 am 14. Juli 2013

Die sind wirklich grad ziemlich träge.... Dienstag bestellt (alles lagernd) und Freitag erst versendet.
Aber wenn sonst alles passt, soll mich das nicht weiter stören.
Auch wenn das früher schneller ging.

LG, Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:43 am 4. Juli 2013

Gesetzlich ist das soweit ich weiß ziemlich kompliziert und wer geht schon gerne für ein Buch vor's Gericht ?
Im Apple App Store kann man Apps und Bücher Einkäufe nicht so leicht stornieren bzw. ist auf die Kulanz von Apple angewiesen und im Google Play Store kann man den App Kauf 15 Minuten rückgängig machen.
Da ist eine Woche bei Amazon Büchern ja schon richtig kundenfreundlich :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 16:15 am 4. Juli 2013

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie prüfen, wie weit du in dem Buch schon vorangeschritten bist. Wenn man nach einer Woche ein Buch zurück gibt und da der Fortschrittsbalken auf 100% steht, könnte das unangenehme Fragen mit sich bringen :lol:

Sie mussten sich sowas ja einfallen lassen, da man da ja wirklich recht schnell ein Buch kaufen kann (dieses one-klick Gedöns ist da schon gefährlich).


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:20 am 4. Juli 2013

:megaeek:
Länger ist ja kaum ein Urlaub :lol:
Aber ich denke regelmäßiges widerrufen ist nicht die feine englische Art und könnte vielleicht sogar zum Ausschluß führen.
Ich würde es nicht ausprobieren ;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 15:02 am 4. Juli 2013

Ja, die teilweise recht langen Lieferzeiten sind mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Teilweise habe ich das Gefühl, dass sie so ihren Prime Dienst pushen wollen.

Anderes Thema: meine Freundin hat ein Kindle und hat dort versehendlich ein Buch gekauft. Das hat sie erst zwei Tage später gemerkt, als sie die EMail gelesen hat. Die Rückgabe bei Amazon ist allerdings mehr als einfach (wenn man weiß, wo man sie findet). Man kann dort innerhalb einer Woche die Bücher vom Kindle wieder entfernen lassen und bekommt das Geld wieder zurück.

Also: Augen auf beim Bücherkauf :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 14:00 am 4. Juli 2013

Ich geb ja zu- in den letzten Wochen hab ich auch wieder häufiger bei amazon bestellt. Ich kann hält einfach nicht woanders zum teureren Preis bestellen. Ging eigentlich alles problemlos- aber zum Teil 1Wo. Lieferzeit bei lagernden Artikeln....hhhmmmm...

LG, Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:37 am 4. Juli 2013

Alle letzten Bestellungen bei Amazon sind wieder einwandfrei gelaufen.
Was ich manchmal etwas ärgerlich finde ist, daß manche Amazon Händler selbst bei hochpreisigeren Bestellungen keine Rechnungen beilegen.
Ansonsten haben selbst Reklamationen bei defekten einwandfrei geklappt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:10 am 15. März 2013

Hallo,
erstmal muss ich sagen das ich deinen Ärger absolut verstehen kann.
Mir ist mal sowas ähnliches passiert. Und auch da musste ich feststellen das der Kunde oftmals der Geleimte ist was sowas angeht. Leider ist es ein Unterschied ob die Ware selbst gekennzeichnet ist, oder nur das Regal in dem sie liegt.

In diesem Fall sichert Amazon sich jedoch schon in den AGB gegen falsch ausgewiesene Preise ab, und läßt sich dort zwei Optionen offen.
Entweder der Preis ist niedriger als der ausgezeichnete, dann bekommt der Kunde die ware günstiger, oder der Wert liegt höher, dann wird der Kunde ggf. gefragt ob er die Ware zu dem höheren Preis erwerben möchte, oder die Bestellung wird storniert.

In dem Fall denke ich wirst du Opfer der Automatisierung gewesen sein, die gemerkt hat das du den Versandfreibetrag nicht erreichst, und dir die vollen Versandkosten veranschlagt hat.
Die Mitarbeiter bei Versand und Verpackung konnten vielleicht gar nicht wissen, das es sich um eine vormals versandfreie Sendung handelte, und übernahmen die Systemdaten.

Muss also nichtmal zwingend böse Absicht eines Mitarbeiters oder einer Abteilung gewesen sein.

Allerdings wundert mich die vermeintliche Haltung des Supportmitarbeiters.
Obwohl ich sagen muss, bei einer Supportanfrage des Kindle betreffend, habe ich die selben Erfahrungen machen müssen. Schließlich fand ich in dem Kundensupport Amazon USA einen fähigen Ansprechpartner.

In deinem Fall hilft nur Annahme verweigern, bzw. eine Rückbuchung der Summe mit anschließendem Kontakt zum Support.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch daniel am 15:02 am 14. März 2013

naja, der Preis war um ~ 39% reduziert.
Gibt es denn eine Regel, ab wann ein Preis "verdächtig" ist...?
Wenn sie mir das Objektiv nicht um den Preis geben - okay. Pech gehabt...

Aber nachträglich dann Versandkosten zu verrechnen, die weder bei der Bestellung, noch bei der Bestellbestätigung angeführt waren, ohne mich auch nur irgendwie zu informieren- das geht einfach nicht.
Das ist hinterhältig.

Und mir nachher am Telefon zu erzählen, dass das halt einfach so ist und man NACHHER ja drüber reden kann... was auch immer das heißt?- was solldas?
Heißt das jetzt dass grundsätzlich alle Kosten bei Amazon nachverhandelbar sind?
Ehrlich gesagt, setzte ich es voraus, einwandfreie Rechnungen ohne versteckte Kosten zu erhalten.
Der Typ am Telefon hat ja nicht mal versucht sich zu entschuldigen.
Dieses Vorgehen hat Amazon als potentiellen Händler für mich disqualifiziert.

Es gibt gewisse Sachen, die darf sich ein Unternehmen bei mir einfach nicht erlauben.

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:10 am 14. März 2013

So einen Fall hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.
War der Preis denn völlig daneben oder hätte er stimmen können ?

Ich mußte letztens auch mal wieder mit denen chatten, da ein Artikel nach ein paar Wochen defekt war.
Die waren aber sehr freundlich, haben mir direkt ein Rücksendeaufkleber zukommen lassen und den Betrag direkt nach dem Eintreffen gutgeschrieben.
Ich hatte den Artikel dann einfach nochmal neu bestellt (war sogar noch preiswerter geworden :) )


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:43 am 14. März 2013

Amazon kann auch mal so richtig hinterhältig sein…
Folgendes ist mir Anfang dieser Woche mit Amazon widerfahren:

Ich hab die letzten Wochen immer wieder mal nach Tele-Zoomobjektiven für meine Spiegelreflexkamera gesucht und von diversen Händlern die Preise verglichen.
Am Dienstagabend war ich dann wieder einmal auf der Amazon Seite (über den OC-Inside Link angesurft) und habe gemerkt, dass das Objekt der Begierde von Amazon im Preis gesenkt wurde, worauf ich es auch bestellt habe. Außerdem habe ich um 10 Euro noch Plastikboxen zum Einfrieren von Speisen mitbestellt.
Ein paar Stunden später hab ich dann auch schon die Bestellbestätigung von Amazon erhalten und alles schien in Ordnung.
Am Mittwochnachmittag dann die Ernüchterung.
In meinem E-Mailpostfach befand sich eine Nachricht von Amazon mit dem Betreff: „Wichtige Information zu Ihrer Bestellung“
Darin stand folgendes:



Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxxx.
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

'Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)' (ASIN: B0056E49MK)

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße



An dieser E-Mail und den Folgen stören mich 3 Punkte ganz gewaltig:

1.
Den Preis reduzieren, um Kunden zu locken und dann das Produkt nicht rausrücken, ist absolut tiefstes Niveau.

2.
Ich kann nicht auf diese E-Mail antworten.
Das geht mal gar nicht. Wenn ich auf diesem Weg über eine Änderung informiert werde, will ich auch denselben Weg nutzen können, um darauf zu antworten!
Außerdem hasse ich es, wenn ich in persönlicher Post nicht mit meinem Namen angesprochen werde.  Soviel Höflichkeit erwarte ich mir schon.

3.
Da das verbleibende Produkt unter dem Wert für versandkostenfreie Lieferung lag, wurden mir kommentarlos Versandkosten für den 2. Artikel berechnet, den ich natürlich niemals bestellt hätte, wenn Versandkosten angefallen wären.
Ich wurde also NICHT informiert, dass ZUSÄTZLICHE Kosten anfallen! Das ist ja noch weit unter dem tiefsten Niveau, dass man als langjähriger Kunde, der schon einige tausende Euro bei Amazon gelassen hat, erwarten kann.

Aufgrund dieser Ereignisse habe ich mich dann von Amazon zurück rufen lassen.
Die Kommentare vom Mitarbeiter waren sinngemäß folgendermaßen:
Bzgl. des Storno: "das ist halt so"
Genauso, wie ich als Kunde ein Rückgaberecht habe, hat Amazon ein Rücktrittsrecht vom Angebot. Das ist mir ja bekannt und auch bewusst, aber wie die ganze Geschichte abgelaufen ist, ist eine Frechheit. Den Kunden mit niedrigen Preisen locken, die dann nicht gehalten werden, ist nämlich verboten- ja es ist halt sooo einfach sich auf Fehler rauszureden….
Bzgl. der zusätzlichen Kosten meinte der Herr:  „Die würden wir Ihnen ja zurück überweisen“.
Sorry, aber das ändert nichts an der Sache, dass Kosten zusätzlich verrechnet wurden, ohne mich zu informieren und das ist eine absolut inakzeptable Vorgehensweise.
Ich kann ja nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass mir Versandkosten zurück erstattet werden….
Ich kann ja nicht mal davon ausgehen, dass die angepriesenen Preise stimmen.
Weiters gab es seitens Amazon überhaupt keinen Ansatz, mir auch nur irgendwie entgegen kommen zu wollen.
Sorry, aber ich denke, das war das letzte Mal, dass ich die Amazon Seite besucht habe.


(Geändert von daniel um 9:47 am März 14, 2013)


-- Veröffentlicht durch ontop am 16:18 am 18. Jan. 2013

Ich finde Amazon auch absolut positiv. Vekaufe dort selbst manchmal Bücher, wenn diese dann dem Käufer nicht gefallen,wird eben umgetauscht oder Geld zurückerstattet. Ich glaube so sind sogar die allgemeinen Richtlinien. Nicht wie bei 3..2...1.., wo jeder machen kann,was er will und dann keiner Geld sieht.


-- Veröffentlicht durch Ilka23 am 11:00 am 18. Mai 2012

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Amazon.
Hatte aber mal über nen Online Shop Haftnotizen bedrucken lassen die etwas später ankamen - da konnte ich direkt mit der Firma noch was am Preis machen.
Ist ja aber auch richtig so dass du das Geld wieder bekommst, war ja nicht deine Schuld und es wäre recht merkwürdig gewesen wenn du tatsächlich 20 € mehr hättest bezahlen müssen.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:54 am 22. April 2012

so noch mal was positives:thumb:
Chat mit Amazon:
Ich:Nach Rückerstattung Neubestellung, Preise angehoben
Hallo,
N.A.:Herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Gerne möchte ich Ihnen behilflich sein Herr Sprejz.
Geben Sie mir bitte Ihre Bestellnummer.
Ich:ich hatte ein Odys Space über Amazon Warehouse gekauft, leider war der Artikel defekt und ich musste diesen zurück schicken. Der preis für diesen Artikel (gebraucht sehr gut) waren zu diesem Zeitpunkt 104,95Euro, jetzt ist der Preis auf 123,95 Euro gestiegen? Ich würde den Artikel gern erneut bestellen kann man da aus Kulanz was machen?
Bestellnummer 028-3050317-3465125
N.A.:Bei Warehouse Deals werden die Artikel alle individuell bewertet und dann wird über den Preis entschieden. Hier ist leider keine Preisanpassung möglich.
Ich:hmm ich habe aber einen Artikel gekauft für 104 Euro nur das dieser defekt war und ich auf die Rückersattung warten musste, da kein Austausch angeboten wurde. Das bedeutet für mich, Sie verkaufen mir einen defekten Artikel den ich nun aufgrund Ihrer Richtlinien kein Austausch mit 20 Euro mehr neu erstehen muss, ich habe leider den Kaufbetrag nicht 2x hier rumliegen
N.A.:Bei Warehouse Deals sind alle Produkte gebraucht. Somit ist ein Ersatz nicht möglich.
Ich:trotzdem war der Artikel defekt und ein einbehalten des Betrages und direkte Neubestellung waren nicht Möglich! Das hat doch nichts mit Kundenservice zu tun, es handelt sich um die gleiche Qualität beim Produkt und um das gleiche Produkt, nur mit dem Unterschied das man an der Preisschraube gedreht hat.
N.A.:Einen kleinen Moment bitte.
Bestellen Sie bitte den Artikel ich passe dann aus kulanz einmalig den Preis an.
Ich bleibe solange dran.
Ich:ok, einen Moment
Bestellnummer: 302-0748472-6130741
N.A.:Der Preis wurde soeben angepasst.
Ich:vielen Dank, genau so habe ich Amazon immer in Erinnerung und genau dieser Service unterscheidet Euch von so Firmen wie eGay, Danke noch einmal


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 4:39 am 2. April 2012

so jetzt muss ich Amazon mal mehr als nur ein - geben, habe zum zweiten Mal was verkauft und bis heute mein Geld noch nicht.
Beim ersten Verkauf dauert es mindestens 21 Tage (das rechtliche hier ist mir mehr als schleierhaft) danach findet laut Auszahlungsregeln Amazon das ganze alle 7 Tage statt. Nach dem Verkauf wurde der Betrag wieder auf Rücklage gestellt (Käuferschutz) was eigentlich bei einem Privatverkauf gar nicht sein darf, da kein Umtausch oder Rückgaberecht. Habe jetzt mit einem Anwalt gedroht, sollte die Auszahlung nicht mit dem nächsten Termin erfolgen. Bin mal gespannt, der Betrag steht zumindest schon mal beim nächsten Abrechnungstermin drin was bisher nicht der Fall war.
Was sich eGay und Co zweitweise anmaßen ist ne echte Frechheit und das Amazon da mit einsteigt ist armseelig. :gulp:
das ist übrigens meine erste negative Erfahrung, dazu im Bereich Verkauf

tja nun auch schelchte Erfahrungen im Einkauf, siehe Post schlechtester Kundenservice unter Umfragen, Amazon muss wirklich aufpassen das dort nicht jeder beschissene Kackshop Bsp: Yayago, Amazon den Ruf ruiniert. Oder man sollte einfach die Modalitäten ändern, so das der Kunde bis die Ware wirklich versand wurde, die Chance hatte selber zu stornieren



(Geändert von cheech2711 um 17:26 am April 11, 2012)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:41 am 17. Feb. 2012

Klaro, hast du das Haus am Sorpesee schon reserviert ? :lol: :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:09 am 17. Feb. 2012

wenns von chef n okay gibt bestell ich diese woche auch noch n metabo akku schlagbohr schrauber.. krieg ich dann auch n bier? :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:37 am 28. Jan. 2012

Jain, letztendlich hätte spraadhans den ja auch wirklich einfach zurückschicken können, wobei die Rücksendekosten meines Wissens nach erst ab 40 Euro übernommen werden müssen.
Insofern wäre es wohl in dem Fall eine Nullnummer mit Aufwand geworden.
Bei teureren Sachen muß man sich halt überlegen, ob es einem der Aufwand wert ist, falls es der Händler dabei nicht kulanterweise mitmacht.
Letzendlich war der Preis für den Kühler ja OK und spraadhans bekommt auf dem nächsten Treffen ein Bierchen ausgegeben, weil er es über unseren Banner bestellt hat :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:07 am 27. Jan. 2012

na ja, ehrlich wenn man bestellt zählt der Preis der angeschlagen wurde und wenn es ein paar Tage später dann günstiger ist kann man doch nicht wirklich verlangen den Preis zu senken? Wenn Du den Artikel noch nicht erhalten hättest, dann könnte ich das nachvollziehen, aber so nicht wirklich. Ärgerlich ist es schon aber erinnern wir uns mal an die Zeit als Speicherpreise DDR2 4GB bei ca 230 Euro lagen und kurze Zeit später zu einem Dunpingpreis von 80 Euro verkloppt wurden :blubb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:27 am 26. Jan. 2012

So gut läuft es leider nicht immer.

Habe einen Lüfter für 34 Euro bestellt und auch recht schnell erhalten.

Da er nicht auf Lager war, musste wohl erst wieder bestellt werden und einen Tag, nachdem ich mein Exemplar erhalten habe, wurde er wieder als lieferbar angezeigt und um 5,- im Preis gesenkt.

Nachdem man überall von der Kulanz bei amazon liest, wollte ich versuchen, die 5,- zu bekommen, doch da war nix zu machen, obwohl ich eigentlich regelmäßig dort bestelle.

Schade eigentlich, ich hätte denen natürlich auch den Lüfter zurücksenden können und zum neuen Preis erneut bestellen aber das will man als ehrlicher Kunde ja auch nicht unbedingt.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:57 am 14. Jan. 2012

ich muss noch einmal ne Lanze für Amazon und ihren bestechenden Kundenservice brechen. Mein NB hatte einen Fehler und die Gewährleistung wäre bis Mai 2012 gelaufen. Ich habe das NB eingeschickt und habe innerhalb von 5 Tagen den vollen Kaufpreis inklusive Mailinfos ect. erstattet bekommen:godlike: I LOVE AMAZON :godlike:

Jaaaaaaaaaaa es gibt noch Läden die wissen was Kundenservice ist:thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:30 am 19. Dez. 2011

ja, war nur 1x bestellt und wurde 1x geliefert.
und nochmal ja, es war Amazon direkt (kein Marketplace Händler).

Aber wie gesagt, nach einer E-Mail von mir, wurde das schnell wieder gut geschrieben.

Man sollte immer seine Buchungen ganu kontrollieren- weil gerade bei Amazon, muss ich sagen, war ich schon ziemlich schlampig beim Rechnungen kontrollieren, weil ich da schon wirklich oft bestellt hab und noch nie was negatives passiert ist.

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:38 am 19. Dez. 2011

Doppelt abbuchen geht natürlich gar nicht, wenn du es nur einmal bestellt hast.
Lag es denn Amazon oder war es ein externer Store schuld ?


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:34 am 16. Dez. 2011

ja, fix sind die bei Amazon, aber doppelt abbuchen geht mal gar nicht.
Das hab ich heute auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen.
Die haben den letzten Rechnungsbetrag 2x!!!!! abgebucht- die Säcke.
Bin schon gespannt, wann ich die Kohle zurück bekomm....
Ich bestell seit Jahre fast montalich was bei Amazon, aber bei solchen Vorfällen vergeht mir der Spaß- ich kenn da kein Pardon.

LG,
Daniel

PS: Der Betrag wurde von Amazon schon zurück gebucht- aber trotzdem ärgerlich....

(Geändert von daniel um 7:59 am Dez. 19, 2011)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:50 am 26. Aug. 2011

Ich hab EINS bestellt, EINS bezahlt und es wurde auch nur EINS geliefert ....

keine Ahnung, was die Angabe in der Beschreibung soll :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:05 am 25. Aug. 2011


Zitat von ErSelbst um 23:37 am Aug. 20, 2011
War nur *etwas* verwirrt, weil bei dem Laufwerk dabeisteht:

Wenn Sie dieses Produkt bei Amazon.de bestellen, wird es mit unserem Lieferservice für Großgeräte geliefert. Für eine eventuell nötige Terminabsprache bitten wir Sie, in der Lieferanschrift eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Optionen wie Samstagsauslieferung, Lieferung an den Aufstellungsort und Altgeräte-Entsorgung sind wählbar. Weitere Informationen zu diesen Services finden Sie hier.



Hattest du eine ganze Palette davon bestellt ? :lol:

@Slide sowas ist natürlich ärgerlich, aber ich befürchte das kann einem leider überall passieren :poor:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:22 am 22. Aug. 2011

Schnell sind se ja, aber Objektive für die EOS bestell ich definitiv nicht mehr. Hab jedesmal das Glück nen Rückläufer vom Rücksendezentrum zu erwischen...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:37 am 20. Aug. 2011


Zitat von ErSelbst um 21:13 am Aug. 18, 2011
Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz über Cheffes Amazon- Link :D

Donnerstag 21 Uhr bestellt, Samstag 10 uhr geliefert :clap:

Immernoch extrem fix :D

War nur *etwas* verwirrt, weil bei dem Laufwerk dabeisteht:

Wenn Sie dieses Produkt bei Amazon.de bestellen, wird es mit unserem Lieferservice für Großgeräte geliefert. Für eine eventuell nötige Terminabsprache bitten wir Sie, in der Lieferanschrift eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Optionen wie Samstagsauslieferung, Lieferung an den Aufstellungsort und Altgeräte-Entsorgung sind wählbar. Weitere Informationen zu diesen Services finden Sie hier.
:ugly:

Für ein 5 1/4"- Laufwerk mit ner CD mit Software .... :buck: :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 19:57 am 22. Mai 2011

also hier mal ne Geschichte die man so defintiv nur von Amazon kennt:
Im Dezember habe ich einen Datel Controller für die xBox360 gekauft und leider hat die LB Taste nicht mehr richtig funktoniert und ich habe mich entschlossen das Teil an Amazon zurück zu schicken. War letzte Woche Mittwoch und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich einen neuen Datel oder einen reparierten bekomme. Heute hatte ich eine Mail mit der Info, Kaufpreis und Versandkosten werden zurück erstattet:thumb:
Habe heute direkt einen neuen Controller bestellt


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:11 am 20. Mai 2011

hmm, ich hab auch noch nichts mit kreditkarte gehabt, hab allerdings auch amazon prime. vielleicht ist es mir deshalb noch nicht begegnet.


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 9:52 am 20. Mai 2011

Das mit der Kreditkarte kann ich bestätigen. Bei immer mehr Shops gehts nur noch mit Kreditkarte. Bin inzwischen auch von Amazon weg. Das nervt einfach.

mfg


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:11 am 20. Mai 2011

Kreditkarte wurde von mir noch nie verlangt. Aber ich bestell auch nur bei Amazon selbst und da nur beste Erfahrungen :thumb:  Bei Marketplace-Händlern bestelle ich fast gar nicht...


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:49 am 19. Mai 2011

Amazon wirbt mit der Kreditkarte, aber verlangt wurde bei mir noch nie eine.

Der Laden ist definitiv mein lieblings-Onlineschuppen. Vor allem auch, wenn ich mal teures Zubehör für die Kamera bestelle, schaue ich da zuerst im großen Fluss vorbei und bin auch bereit, ein paar Euro mehr zu zahlen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 11:15 am 19. Mai 2011

wo verlangt amazon denn eine kreditkarte? :noidea: das kenne ich höchstens von bestellungen aus dem ausland.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:35 am 18. Mai 2011

leider verlangt amazon mehr und mehr eine kreditkarte und das obwohl ich seit fast 10 jahren langer treuer kunde bin, der immer per Lastschrift gezahlt hat.

...schade drum...werde ich mir bald einen anderen shop suchen müssen


-- Veröffentlicht durch Radiesel am 18:15 am 15. Mai 2011

Bestelle dort sehr oft. Es gab nie ein Problem. Lieferzeiten sind auch imer so wie in der Artikelbeschreigung oder besser.:punk:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:03 am 6. Mai 2011

Gestern Abend um 20h schnell was bestell via Overnight Express.
Heute Morgen um !!!!!! 7:47 war das Paket da und wie immer alles bestens! :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:27 am 18. April 2011

Wieder mal einzigartig,

Samstag bestellt, Montag geliefert (Standardversand!).


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:43 am 11. März 2011

Ich habe in der letzten Zeit wieder recht häufig bei Amazon bestellt und es hat fast alles einwandfrei geklappt.
Ein Händler hat zwar mal sehr spät geliefert (ca. 2 Wochen Lieferzeit, obwohl der Artikel angeblich vorrätig war) und ein Artikel mußte mal aufgrund falscher Angaben zurückgeschickt werden.
Aber selbst die Rücksendung hat letztendlich gut geklappt.

Die Versandgebühren von den ganzen Marketplace Anbietern sind in meinen Augen allerdings irgendwie schlecht gelöst.
Wenn man mehrere kleine Artikel bestellt, wird für jeden Artikel eine Versandgebühr berechnet, auch wenn man beim gleichen Händler kauft :blubb:
Wenn man bei Amazon ansich bestellt, klappt's natürlich wunderbar, vor allem mit der versandkostenfreien Lieferung ab 20 Euro :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:28 am 21. Feb. 2011

für einen käufer ist amazon in fast allen fällen ein *1*  Sehr gut :top:
als verkaufsplattform wiederholt nicht mehr wie ein *5*  Mangelhaft :down:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:59 am 20. Feb. 2010

Stell noch einmal klar, dass Du keine Ware erhalten hast und ohne Beweis dessen auch nicht zu einer Zahlung bereit bist, sondern Deinerseits die Gebühren einforderst!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:04 am 14. Feb. 2010

Guten Tag Herr/Frau H...



wie vereinbart hat Amazon.de versucht, den Betrag fuer eine Bestellung bei Marketplace von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden: Der abgebuchte Betrag wurde von Ihnen zurueckgebucht.

Die Firma Amazon.de hat uns nun beauftragt, Sie um Ueberweisung des nachstehend aufgefuehrten Betrages - einschliesslich Bearbeitungsgebuehr - zu bitten.

Wir fordern Sie hiermit auf, den ausstehenden Betrag in Hoehe von.....

....hier wurde eine Eintreiberfirma beauftragt ohne auf meine Anfragen einzugehen

das Thema ist für mich durch

und Amazon hat es anscheinend nicht nötig:godlike:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 10:26 am 14. Feb. 2010

Das ja hart. Normalerweise ist Amazon doch so "kulant".
Vielleicht klärt sich ja noch etwas per eMail (und/oder Dir werden die 6 Euro erstattet)... Hoffentlich :)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 7:51 am 10. Feb. 2010

Da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, der Händler hat eine Rückbuchung meines Geldes bei Amazon veranlasst, da ja Amazon hier eine Art Treuhänderkonto hält und diese Rückbuchung hat der Händler veranlasst nachdem er von meiner eigenen Rückbuchung erfahren hat, ich mußte also 37 Euro plus Strafgebühr von 6 Euro rücküberweisen.
Im Endeffekt hatte ich jede Menge Ärger, kein Parfüm und 6 Euro von meinem Geld dafür geblecht und Amazon hat auch auf diese letzte Nachricht nicht geantwortet.

Ich bin aber verdammt nachtragend und werde dort nie wieder einkaufen, ich habe auch schon Kunden gehabt wo nicht alles glatt lief aber mit einem klärenden Gespräch bekommt man fast alles gerichtet...

(Geändert von hoppel um 7:56 am Feb. 10, 2010)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:15 am 7. Feb. 2010


Zitat von hoppel um 20:15 am Jan. 26, 2010

Der Artikel ist also nie versendet worden und der Händler hat nach der Nachricht das ich zurückgebucht habe auch eine Buchung veranlasst. Nun habe ich natürlich den schwarzen Peter und die Gebühren von 6 Euro werden mir aufgelastet!



Wie kann der Händler das? Da würde ich bei meiner Bank aber gehörig auf den Putz hauen, das Geld inkl. Gebühren gleich wieder zurück buchen und den Empfänger sperren!


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 23:51 am 6. Feb. 2010

Und ist was draus geworden @ hoppel?


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:15 am 26. Jan. 2010

Aufpassen bei Bestellungen übers Amazonsystem, nur noch Amazon direkt wählen und die angebotenen Unterhändler links liegen lassen, mußte jetzt einen Tiefschlag hinnehmen und mir wurde definitiv nicht von Amazon geholfen.

Meine letzte Mail an Amazon lautet folgendermaßen:
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ich fasse noch mal kurz zusammen, ich bestelle bei Amazon ein Parfüm, mir wird versichert das ich dieses zu Weihnachten erhalte, dann sitze ich ohne Geschenk für meine Frau da, weil der Unterhändler den Artikel nicht geschickt hat, ich frage eine Woche später freundlich beim Händler persönlich an über das Amazonmailsystem, wo die Ware bleibt und erhalte keine Antwort, dann frage ich nochmal eine Woche später über schon genanntes Mailsystem an und teile dem Händler mit das ich den Artikel nicht erhalten habe und deshalb zurückbuche.
Darauf bekomme ich eine Antwort mit einer eindeutig falschen Trackingnummer und buche zurück. Der Artikel ist also nie versendet worden und der Händler hat nach der Nachricht das ich zurückgebucht habe auch eine Buchung veranlasst. Nun habe ich natürlich den schwarzen Peter und die Gebühren von 6 Euro werden mir aufgelastet!

Ich werde nichts mehr über Amazon bestellen, da ich als grundehrlich erzogener Mensch über solche Verkaufsaktivitäten nur mit dem Kopf schütteln kann! Es kann ja mal ein Fehler passieren, aber einen Kunden ohne Entschuldigung sitzen zu lassen und dann mit Gebühren zu belasten kann ich mir nicht erlauben, aber ich habe auch viel weniger Kunden als Amazon und könnte es mir nicht leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Kunde
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-- Veröffentlicht durch Quendulin am 22:27 am 21. Sep. 2008

Kann mich da nur anschließen. Habe öfters Bücher bestellt. Die Preise sind OK, es gibt des öfteren Aktionen, außerdem werden einem Bücher vorgeschlagen mit ähnlichen Themen und das Senden geht auch Ruck-Zuck. Also eine echte Konkurenz zu Buchhandlungen. :)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 0:05 am 1. Aug. 2008

Ich schimpfe ja gern über die Suchfunktion, die Shopsoftware, die Preise etc...

ABER:

Gestern (Mittwoch) mittag bestellt, heute (Donnerstag) angekommen:thumb:

Dafür von mir eine 1+ mit Sternchen.

Noch dazu einen Staubsauger für sagenhafte 19,97 inkl. VK.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 0:27 am 1. Juli 2008

bestätige meine vorredner. da macht man nix, garnix falsch! musste nie länger als 2 tage warten! :godlike:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 17:07 am 7. Juni 2008

Geschwindigkeit ist top. Jedoch ist die Prozedur beim Reklamieren von Ware meiner Meinung nach viel zu umständlich...das geht einfacher. Retourschein??

Bei defekter Ware kann sich eine Gutschrift (in sofern man diese bekommt) schonmal hinziehen. Sonst ok ;-)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:56 am 6. Juni 2008

Kaufe zwar nur Bücher da, aber da sind sie echt ungeschlagen. Mittwoch-Abend nen Buch bestellt heute (Freitag) wars schon da und das ist ganz normal :):thumb:


-- Veröffentlicht durch Torgal am 13:06 am 3. Juni 2008

Hab mir nen Monitor und ne Maus bestellt am Freitag Nachmittag, Montag Mittag alles sehr gut verpackt angekommen. Auch wenn Amazon nicht immer der günstigste Anbieter ist, schnell gings bis jetzt immer.
Zu Support und Garantie kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 15:17 am 31. Mai 2008

Amazon ist und bleibt der beste Onlineshop.

Fall 1:

2005 Kamera gekauft - 2007, kurz vor Ablauf der Gewährleistung defekt - volles Geld zurück(120 €). Das nenne ich Service. Herstellergarantie war nur ein Jahr, bei Amazon wird Gewährleistung groß geschrieben.

Fall 2:

September 2007 Kamera gekauft, für 900 € (!), 2 Monate darauf defekt, gab anstandslos das Geld zurück. Super.

Auch bei Widerruf ist Amazon top. Da gibt es kein Gezicke.

Liefern an Packstationen funktioniert auch wunderbar.

Also:

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

....da zahle ich auch gerne mehr als bei irgendwelchen zwielichten Preisdrückern! Ach ja, 7 € sollte man auch immer noch abziehen, da Amazon ab 20 € keinen Versand mehr berechnet.

(Geändert von Notebook um 15:19 am Mai 31, 2008)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:42 am 10. Jan. 2008

Hab da nochmal 2 negative Sachen. 1.) habe ich vor Weihnachten Crysis bestellt, allerdings gebraucht, wie ich dann die Bestellung nochmal überflogen hab, hatten sie mir nochmal 2 Sachen im Wert von rund 20 Euro aufgebrummt, ohne das ich sie vorher gesehen hatte oder angeklickt hatte und 2.) haben sie jetzt wiederholt bei Geizhals falsche Preise drin, weiss nicht ob das absicht ist, oder nur ein versehen, aber die Preise waren keinen Tag alt. Crysis kurz vor Weihnachten z.B. 29.90 und im Shop plötzlich 48,xx, sowas hab ich bis jetzt noch nirgends anders gesehen. Ist schon alles ein wenig seltsam.

Edit: Nehme 1. zurück und behaupte das Gegenteil, meine Mutter hatte rumgesöbert aber nichts gekauft und Amazon hat den Einkaufswagen gespeichert.


Edit2: So habe seitdem nochmal 2 mal bestellt. Letztes mal Sonntag abend bestellt, Montag gegen 12:00 versendet, Dienstag morgen wars da.  Wie machen die das, bekommen die da Vorzüge? Normal ist DHL nicht so schnell :noidea:

(Geändert von Schermi74 um 14:11 am März 8, 2008)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:21 am 10. Jan. 2008

Genialer Onlineshop :) Auch wenn die preise nicht imemr die billigsten sind ;) Dafür hat mana ebr ab 20 € bestellwert in 99% der Fälle keine Versandkosten ^^ Ich bestelle viel über Amazon, da es immer sehr schnell geliefert wird und die Abwickliung jedes mal Top verläuft.

Selbst nach 2 jahren kann ich nicht klagen ;) Spitzenshop ^^


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:28 am 16. Dez. 2007

vor ein paar jahren wars noch ein super shop, nicht immer der billigste aber zuverlässig und eben der gratisversand


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:06 am 16. Dez. 2007


Zitat von spraadhans um 12:12 am Dez. 15, 2007
aber das angebot wird immer dünner, sprich immer mehr exteren händler und der versand ist längst nicht mehr überall gratis



jo so siehts da leider in letzter zeit aus!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:12 am 15. Dez. 2007

aber das angebot wird immer dünner, sprich immer mehr exteren händler und der versand ist längst nicht mehr überall gratis


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:04 am 14. Dez. 2007

jep hab die meisten Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt :thumb: ab 20€ keine Versandkosten ist einfach das GEILSTE überhaupt:godlike:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 17:02 am 12. Dez. 2007

Amazon :thumb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:15 am 20. Nov. 2007

Also ich bin nichtmehr so ganz überzeugt, hab am 01.11. Crysis vorbestellt, laut Webseite wurde es am 13. an DHL übergeben und am 14. sollte es zugestellt werden, allerdings haben sie laut DHL irgendwelche Dokumente vergessen und die Lieferung wurde auf Eis gelegt bis die nachgeliefert sind. Habe von denen nichts gesehen kein Hinweis und nichts und heute ist der 20.. Find ich schon ein bissel arm, hätte ich mich nicht an DHL gewendet würde ich immernoch im dunkeln tappen.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 0:46 am 14. Feb. 2006

hab bei amazon in den letzten wochen haufenweise sachen ebstellt. wirklich wie immer alles top! einmal zum beispiel freitag um 22uhr!! bestellt und am samstag war das paket schon da...ansonsten hats bei mir nich nie länger als 2 tage gedauert :thumb:


mfg


-- Veröffentlicht durch Notebook am 23:36 am 14. Sep. 2005

Ich habe mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles ging flott, Ware war auch immer Neuware und kein Müll.
Versandverpackung ordentlich, nicht irgendeine Kiste, für die 9 € verlang werden und wo der Händler noch seinen Müll mitentsorgt :lol: .

Wenn es geht, bestelle ich bei Amazon.
Ich zahle lieber 5-10 € mehr als bei irgendeinem kleinen "Kraut- und Rübenhändler" und weiß wenigstens, woran ich bin.
Fast alle Computerspiele, Musik-CDs, etliche Bücher und Hardware sind von Amazon.
Nur die Hardware-Auswahl ist leider etwas dürftig.

Trotzdem, eine glatte 1.

EDIT:
Noch ein kleiner Nachtrag:
Amazon ist wirklich sehr sehr kulant!
Hatte da vor Kurzem ein Mainboard bestellt und wegen Nichtgefallens wieder zurückgeschickt.
Ein paar Tage später entdecke ich, dass ich Esel beim Einpacken das Handbuch vergessen habe :ugly: . Aber wirklich nur aus Versehen.
Trotzdem wurde mir die volle Summe inklusive Rücksendekosten wieder erstattet.
Das ist super von denen!
:thumb:


(Geändert von Notebook um 12:50 am Okt. 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 4:13 am 1. Sep. 2005

von mir gibts ne 5. die einzigsten und letzten 3 bestellungen kamen bei mir nicht an, amazon schiebts auf die post, aber egal wo ich bestelle immer kommts an, außer be amazon. vielleicht mag mein postbote amazon nicht.:blubb:

war sicherlich meine letzte bestellung dort, hab kein bock nach 2 wochen (davor sagen sie immer ich soll warten und bei der post anfragen) dann eine ersatzlieferung zu bekommen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:09 am 30. Aug. 2005

nen :cookie: :lol:

sonntag bestellt, gestern (montag) versandbestätigung erhalten. man kann heute mit der zustellung rechnen (normaler versand - wer braucht schon express? :lol:). es fallen auch keine versandkosten für den extra gelieferten artikel an (bestellung wegen lieferdatum vorher gesplittet), da es sich um ein buch handelt. geil! fazit: NOTE 1

@Hitman
ist schon irgendwie kacke. trotzdem eine voreilige reaktion. die dauer der antwort ist leider (mieser) deutscher service-durchschnitt. eine 3-4 wäre passender gewesen denke ich. die 6 hat dann die post verdient.


-- Veröffentlicht durch Bino am 17:06 am 28. Aug. 2005


Meine Meinung zu Amazone: Der beste online Shop dens gibt, für CD´s Kameras usw. Bestellt und 2 Tage später da und dazu noch bezahlt per Bankeinzug. Was will man mehr??

(Geändert von Bino um 17:08 am Aug. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:09 am 27. Juli 2005

Ne glatte 6.

Zahl ich extra damit der Versand schnell und zügig von dannen geht, kommt hier nichts an, sondern bei irgendeiner Frau in Düsseldorf. Im Moment sitz ich hier immer noch ohne Ware, reply von amazon gibt es ja erst innerhalb von 24 std, kann daher noch länger dauern auf ne Antwort. Wollte die Ware eigentlich haben, da ich Ferien habe, mir bringt es nichts die nächste Woche Samtag zu bekommen.

Daher 6.

Hat sich nun erledigt. Die Post hat mal wieder geschlampt. Trotzdem bleibt für mich ne 6 da der Kundenkontakt ziemlich grottig ist. Bei mir war das so, vielleicht war es bei euch anders...

(Geändert von Hitman um 16:51 am Juli 27, 2005)
Edit:
@Max
Nein, die sollten wissen wo mein Paket ist. Zudem zahl ich extra Versand und bekomme nicht innerhalb der Zeit. Dann schreibt man die an und die wissen nicht wo es ist, blabla. Dann muss man selber bei der Post anfragen, telefonieren etc. um herauszubekommen das es irgendwo liegt.
Das war Nachnahme! Da sollten die doch wissen wo das Paket angekommen ist oder?
Schon allein, dass eine Nachbarin die Nachnahmegebühr bezahlt ist mir ein Rätsel...


(Geändert von Hitman um 18:19 am Sep. 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 18:53 am 3. Mai 2005

superschneller versand, top ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:08 am 21. April 2005

So lange man kin moBo dort bestellt, denn die Lieferzeiten sind meist 6-xx Tagen :(


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:19 am 4. April 2005

Die letzten 3 Bestellungen waren alle vororder für Releases kam jedesmal am Release Tag, eins sogar nen Tag vorher, und dann ab 20€ keine VK mehr :godlike:

einfach nur :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:27 am 28. März 2005

hab auch schon oft bestellt und echt, KOMPLIMENT! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:39 am 26. März 2005

jo hab auch schon oft da bestellt und war bisher immer top !

Auch ne reklamation hatte ich mal und hab nach einer woche den vollen kaufpreis für ein 1,5 Jahre altes gerät zurückerstattet bekommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:52 am 3. März 2005

hab dort schon odt bestellt; bisher immer zur vollsten zufriedenheit. wirklich sehr zu empfehlen :thumb:

mfg


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:08 am 27. Feb. 2005

Home Cinema System bestellt, 1~2 Tage dann war es da

1A :thumb:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 18:47 am 26. Feb. 2005

Amazon.de:godlike:
Hab da ein Buch bestellt, 2 Tage später war es da, und kein versand! Super! (hat ne 1 bekommen)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 6:19 am 25. Feb. 2005

:moin:

Amazon.de ist einfach perfekt. Schnelle Lieferung von Artikeln die auf Lager sind, keine Versandkosten ab 20,- € und schnelle Bearbeitung bei Reklamationen (kam aber bis jetzt nur einmal vor...). Rücksendung innerhalb der 14 Tage ist auch kein Problem. Da darf es ruhig auch mal 5,- € mehr kosten...;)

Tomalla


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:50 am 22. Feb. 2005

Ich kauf da vorwiegend CDs und DVDs. Meist hat Amazon 2-5 Euro unterm Ladenpreis. und ab 20 Euro VS-frei ist einfach genial.

Letztens hab ich mir die U2 HTDAAB Special Limited Edition für 29,95 geholt. Dafür krieg ichs auch im Laden, aber bei vs-frei leiste ich mir des, dasses mir bringen :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:34 am 18. Feb. 2005

das die preise "überwiegend" nicht wirklich die besten sind, stimmt schon. jedoch sind sie vereinzelt und auch meistens bei angeboten sogar tiefer als alle anderen, ebay eingeschlossen! das man ab 20 euro bestellwert keine versandkosten zahlen muss, trägt seinen teil dazu bei. ;) es kommt auch noch darauf an, aus welchem gebiet man dort sachen kauft. computer-zubehör ist da meist nicht so billig, da würde ich weiterhin zu mindfactory & konsorten greifen. ausnahmen bestätigen die regel.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:47 am 17. Feb. 2005

Preise OK, Lieferzeiten top,

Sehr gut (1)


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:58 am 17. Feb. 2005

Also mir sind die Preise für ne 1 teilweise zu hoch..

Aber ansonsten super Laden


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:49 am 16. Feb. 2005

Bei mir geibt es nur eine 3, denn laut Auskunft war die GrKa lieferbar, nach

2 Tagen bekam ich ne Mail das sie nicht mehr angeboten wird :blubb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:07 am 16. Feb. 2005

danke für den thread ErSelbst! :thumb:

naja, wer kennt ihn nicht, den amazon-riesen. :lol: ich habe schon dutzende male bestellt. egal was es war (ob bücher, dvds, elektronik, ...), ich hatte nie probleme und es kam immer alles blitzschnell. auch verzögerte lieferungen werden sofort angezeigt und auch dessen termine werden eingehalten. :top: falls etwas aus irgendwelchen gründen nicht mehr geliefert oder nur verzögert geliefert werden kann, bekommt man sofort bescheid und teilweise sogat alternativen! das benutzermenü mit möglickeit zur änderung, bündelung und stornierungen von altuellen bestellungen ist sehr gut.

schnell ist es vorallem auch durch die zahlungsmöglichkeit "bankeinzug", die ich von anfang an nutze. das ab 20 euro teilweise(?) versandkostenfrei geliefert wird, ist natürlich echt klasse. 1A shop!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:40 am 16. Feb. 2005

Zur besseren Übersicht über die einzelnen Onlineshops wird für jeden Shop ein zentrales Topic erstellt, in dem einmal

  • gevotet werden kann (nach Schulnoten 1 - 6)

    und

  • zudem die persönlichen Erfahrungen gepostet werden können.

    Die Ergebnisse werden zentral in einem Topic gesammelt, so dass man bei Bedarf immer eine schnelle Übersicht über den Shop seiner Wahl bekommt.

    Link zum Shop: Amazon.de


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