Kühler AMD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Kühler AMD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=808

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Traibel am 0:37 am 26. Jan. 2005

Hi!
Frozen-Silikon


Mfg Traibel


-- Veröffentlicht durch Alex2005 am 18:58 am 25. Jan. 2005

Sorry das ich deswegen ein neues Topic aufmach! Könnt ihr mir mal ein paar Seiten geben die den Zalman CNPS 7000Cu gibt!
Hab zwar schon unter googel eingegeben aber da weiß ich nicht wie gut, vertrauenswürdig... ihr wisst schon wie die Seiten sind!Ach und preiswert sollte er auch seinCa 40Euro!

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de