bbsstore.com

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- bbsstore.com
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=705

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 19:21 am 28. März 2005

so nach dem das schreiben von meinem rechtsanwalt eingegangen ist

haben sie nun überwiesen   :noidea:

Zeit wird es ja  

Fazit :  Nicht zu empfelen


-- Veröffentlicht durch IVI am 10:38 am 23. März 2005

neues von der front *gg*

ich hab mal an fabian.struwe@bbsstore.de ne e-mehl geschickt, der werkelt in der buchungsabteilung, und siese da: nu isses geld überwiesen.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 8:36 am 21. März 2005

so hab nu nen Rechtsanwalt eingeschaltet.

mit mir ist eben nicht zu spaßen !   :noidea:


-- Veröffentlicht durch IVI am 13:39 am 9. März 2005


Zitat von abie1968 aus berlin um 11:21 am März 8, 2005
Seid dem 13.12.2004  warte ich auf die kohle :blubb: weiß

nich warum denen ihre Shop noch offen iss   :noidea: zu machen die :kagge:



der herr bömelburg schreibt mir zwar immer nette mails, aber mein geld hab ich auch noch net zurückbekommen.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 11:21 am 8. März 2005

Seid dem 13.12.2004  warte ich auf die kohle :blubb: weiß

nich warum denen ihre Shop noch offen iss   :noidea: zu machen die :kagge:


-- Veröffentlicht durch IVI am 13:38 am 13. Feb. 2005

-am 27.12 was bestellt, per vorkasse
-am 4.1 wars dann bezahlt
-2 wochen später frage ich nach, wo denn mein zeuch bleibt "die dämmmatten treffen in kürze ein, gehen dann sofort raus"
-immer wären die matten "in 24 - 48h lieferbar"
-noch 2 wochen später, noch nix da, noch ne mail mit frist
-weitere woche später storniere ich den kram
-nis heute kein geld zuück


BBSstore hat massive probs die verfügbarkeit gebacken zu bekommen, lahm sind sie auch


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:35 am 12. Feb. 2005

Viel Erfolg


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 15:53 am 12. Feb. 2005

so die frist für den shop ist verstrichen und nu werden se meinen Anwalt

kennenlernen  :noidea:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 10:25 am 4. Feb. 2005

gemeldet haben se sich immer noch nicht und

Kohle iss auch nich da  :noidea:

F***  BBstore


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 10:01 am 30. Jan. 2005



Warte nun seid dem 13.12.2004 auf mein Geld da sie nicht in der lage sind mir meine Bestellte ware (7.10.2004) zuliefern.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 9:53 am 11. Dez. 2004

es hätte ja schon gereicht wenn die sich melden würden wenn se schwirigkeiten haben  :noidea:

aber das mit geizhals ist auch eine gute idee


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:12 am 7. Dez. 2004

Viele haben Probleme mit dem Schuppen.
Ich hatte Glück. Hab bestellt und dauernd Druck per eMail gemacht und auf die Bewertungen bei Geizhals hingewiesen. Nach 3 Tagen hat ich meine Ware :thumb:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 18:26 am 7. Dez. 2004

bin riesig  verärgert

seid 8 wochen haben die mein Geld und keiner von denen ist in der lage sich bei mir zumelden wegen meiner
bestellten ware !

ich finde das unverschämt   :noidea:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 7:09 am 13. Mai 2004

Hab mal paar Geil Rams bestellt. Mussten dann aber umgetauscht werden, weil einer defekt war.
Hat so ca 8 Wochen gedauert, weil die Amis den durchtesten wollten.

Geils kamen dann heil zurück, liefen aber nicht Dual Channel, also na ja. Kann der Shop ja auch nix für.

free


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:07 am 12. Mai 2004

JUHUU es is heut gekommen...

gleich einbaun:lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:40 am 11. Mai 2004

bin ma gespannt obs morgen kommt. geil wäre es aber glauben tu ichs net


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 17:19 am 11. Mai 2004

naj is jez 3 wochen her das ich die bestellung aufgegben hab.. die stornierung hat super funktioniert ging sogar rihctig schnell :thumb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:40 am 11. Mai 2004

so HEUT wurd versendet. endlich...hoffentlich au wirklich:godlike:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:15 am 9. Mai 2004

joo ich hab vorkasse...

aber ich will meine ware und net das geld zurück...also wenn, werd ich immer nach ware fragen :thumb: bzw. mein Anwalt:godlike:


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 17:55 am 8. Mai 2004

ich hab am 20.4.2004 da bestlellt ... glücklicherweise per nachnahme ;D naj ich steh zwar mit dem im mail-kontakt aber so richtig tut sich bei der bestllung nichts ich hoff mal nächst ewoche .. aber das hoff ich shcon seid der bestlellung ;D naj extrem langsam ...


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:20 am 8. Mai 2004

Mindfactory is heut gekommen...

bbs-store net..


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:39 am 5. Mai 2004

Tja scheint wohl noch keiner hier bestellt zu haben ;)

Egal. Hab grad mit meinem Vadda gesprochen. Wir sind rechtsschutzversichert :thumb::banana:

Also scheue ich nich davor n Anwalt einzuschalten falls die nich liefern ;):ocinside:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:02 am 5. Mai 2004

:moin:

Was habt ihr für Erfahrungen mit bbsstore??

Ich habe dort bestellt und bei Geizhals nachher nur schlechtes gelesen :cry:

Bin gespannt wies ausgeht ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de