Conix geht's noch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Conix geht's noch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=594

Ein Ausdruck des Beitrags mit 101 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 34 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 169.65 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 18:04 am 24. Feb. 2004

hab endlich die passenden schrauben gefunden war zufall da ich wieder meine 20kg schrauben sortiert habe.. jedoch hab ich nur 4 st. gefunden... vl find ich ja noch welche sind die selben großköpofigen wie bei den slotblenden jedoch mit ca 1cm länge


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 15:38 am 24. Feb. 2004

Du keine Ahnung..
Kennst ja die mailaddy! ;)
Ich bin fast nie im Haus, habe mehr mit Aussendiensten zu tun..
Unteranderem eine Industriefirma mit CAT7 ausstatten, statt des ollen BNCs.. :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:52 am 23. Feb. 2004

Moin,

ein Schraubenset war net dabei... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:01 am 22. Feb. 2004

darf ich noch was fragen?? hast du vl ein schraubenset für den evo 360 bekommen? geht mir nämlich ab.


falls nicht kann mir einer sagen welche schrauben das sind-...


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:47 am 21. Feb. 2004

Stimmt... :lol:


Aber wie gesagt, jetzt bekommt Conix eine dicke 1 von mir!!!


Mal schauen wie die nächste Bestellung wird... :godlike:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:47 am 20. Feb. 2004

hehe der war fies


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:13 am 20. Feb. 2004

Habe eigentlich an eine Wartezeit von ca. 8 Wochen gedacht... :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:09 am 20. Feb. 2004

Getreu dem AOK Motto: WIR TUN WAS WIR KÖNNEN! :)

cu RIck


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:57 am 19. Feb. 2004

Ware kam gestern an!!!

Conix, ich bin begeistert!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:00 am 18. Feb. 2004

Cool! Haste noch welche? Da komm ich leider net ran. Ich kann nur Handfeuerwaffen besorgen! Frankfurt ist halt nicht mehr das, was es mal war... :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:53 am 18. Feb. 2004

jo das geld geht morgen auf reisen,
hättest du alles behalten hätte ich ne reise in euer land gemacht und dich besucht ;D

oder ich hätte meine nuklearen sprengköpfe aus der ehemaligen UDSSR zu dir geschickt als "present" ;D


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:04 am 18. Feb. 2004

@Blackout

Sorry! Ich muss um ehrlich zu sein sagen, dass ich die Ware am Schluss nicht mehr richtig kontrolliert habe! Nur auf defekte oder Kratzer als sie kamen...

Ich hatte die Wochen bei mir eine Kiste stehen, wo ich Deine Sachen drinne hatte. Hab am Schluss dann alles so gut wie geht verpackt und auf die Reise geschickt... ;)

Dass der Schlauch "blau" ist, fand ich auch super hässlich, aber das hat mit Conix am tel. nicht gesagt!!!! Ich dachte auch der ist durchsichtig... Na ja, ich habe ja stinknormalen PUR bei mir drinne...

Ach und zum Abschluss: Kannst Du mir jetzt, einem Deutschen, vertrauen?!? Ich hätte Dich soooooo dick über's Ohr hauen können! Deine Kohle und Deinen Koolance behalten können... :lol:

Aber ich bin ein ehrenvoller Mitbürger dieses Landes (na ja, seit ca. 5 Jahren! Früher hätte ich Dein Geld genommen und Deine Jacke auch gleich... :lol:)


Ach ja, ich bekomme noch einen zwanni von Dir... ;)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:31 am 17. Feb. 2004

ich hab meine teile schon vor weihnachten bestellt, und ich heul je garnicht ich freu mic´h dass was gekommen ist.


aja jetzt hab ichs bemerkt

wollte 1/4" gerade, umbestellt auf 90° winkel und kommen tun 1/8°" gerade naja egal werd die mal vertickern


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:14 am 17. Feb. 2004

hmm, meinen 1a-hv2 letzten Sonntag (!!) bestellt, und war am dienstag da, ich weiß auch nich, was ihr da immer rumheult :)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:44 am 17. Feb. 2004

musste neu schreiben:

alles ausgepackt etwas negatives und etwas positives hats.

pos:
hab 8anschlüsse gerade bestellt und dann wollt ich 6 gerade und 2x90° winkel, hab dann bemerkt dass ich doch 8x gerade brauche und zufällig sind 8 gerade dabei gewesen ;D

neg:
hab die 3 120-er lüfter bekommen 2x kleiner sticker drauf und 1x großer sticker

das macht mir ja nix aus nur dass der mit dem großen sticker alle kabel abgetrennt hat.
hab gedacht könnts wieder anlöten jedoch ist die "platform" etwas verdreht sodass die kontakte unterhalb des plastiks sind muss mal mit ner zange ran, werds auf jedenfall dabei belassen ich schaffs auch so.


im grpßen und ganzen bin ich froh dass ich was bekommen habe und sage Danke ANDY für die geduld und große mühe die du nicht gescheut hast um an die teile ran zu kommen.

ich sag nur der innovatec tank-o-mat ist geilo :D


ps: hab grad die zange geholt und habs hinbekommen muss es nur noch löten also beim lüfter besteht kein problem mehr.


so habs angelötet 3 kabel war einfacher als gedacht da die lötzinntropfen noch am lüfter waren, habs mal getestet geht alles wunderbar

(Geändert von Blackout um 20:07 am Feb. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:09 am 17. Feb. 2004

he comec die teile sind endlich da, ich kontrollier mal ob alles da ist, auf jedenfall kann man sich bei deinen verpackkünsten was abschauen echt 1a verpackt damit hätten die ruhig fußball spielen können ;D

das einzige was mit "negativ" aufgefallen ist, ist dass die schläuche Blau sind aber mir egal hab mir nur durchsichtige erwartet,

ps hab wieder einen fehler gemacht zum evo gehören gerade anschlüsse und keine winkel :/ naja mein fehler werd wohl im netz mal ein falsches bild gesehen haben.


bilder folgen in ca 2 wochen hab zZ viel zum erledigen und geplant gehört das auch


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:19 am 16. Feb. 2004

Whow! Ich muss mal was loswerden! Ich habe vor 3 Tagen was bei Conix bestellt und die Muddi am tel. hat eben gesagt, dass es heute raus geht! Wer glaubt denn sowas?!? Der HAMMER!!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 22:12 am 13. Feb. 2004

jo im sommer vl oder frühling und sommer :)


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:58 am 13. Feb. 2004

Ja Jungs, auf zum nächsten Treffen... ;):thumb:


-- Veröffentlicht durch corallus am 12:26 am 13. Feb. 2004


Zitat von Comec am 10:31 am Feb. 13, 2004
Klar wär da ein lecker Äppler (Apfelwein = Stammgetränk der Frankfurter) drinne! Nur, das Benzingeld musste Dir dann selbst verdienen...

:lol::thumb:




Na vielleicht lässt Du Dich ja zum nächsten Treffen hinreissen, dann käme ich ja in Genuss des Äpplers :thumb:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Blackout am 11:43 am 13. Feb. 2004

bei dir? ;D


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:31 am 13. Feb. 2004

Klar wär da ein lecker Äppler (Apfelwein = Stammgetränk der Frankfurter) drinne! Nur, das Benzingeld musste Dir dann selbst verdienen...

:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:16 am 13. Feb. 2004

Na dann würdest du doch einem oc'ler sicher ein ausgeben ... oder? :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:08 am 13. Feb. 2004

Ouuuuaaaaaaauuuaa...

Hab angst:lol:

Verfahr Dich dann aber net in Frankfurt City, nicht dass de dann ohne Moped und Geldbörse vor meiner Tür stehst... ;)


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:01 am 13. Feb. 2004

Bald ist's wieder Warm draussen und stünde ner Motoradtour ja nix im Wege ;)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:23 am 13. Feb. 2004


Zitat von corallus am 18:07 am Feb. 12, 2004
Bin voll zufrieden mit Conix ... hatte meine erste komlette WaKü füe meine Dual von da und kam schnell und gut verpackt und heile bei mir im Ausland an ... :thumb:
Damit ich die Ware schnellstmöglich erhielt, hatte ich die Kohle mittels WesternUnion übermittelt. (Innert 10 Minuten Geld da, muss aber abgeholt werden)  - was dann auch prompt von der Frau Brake erledigt wurde. Und das ist nicht selbstverständlich, dass die der Kohle noch nachrennen.
Ich will damit sagen das Team von Conix ist TOP, die geben sich Mühe und kommen einem entgegen, haben faire Preise - also keine ungerechtfertigten Anschuldigungen sonst rauchts.


Gruss corallus




Sonst rauchts? Willste vorbei kommen und mich hauen?:lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 7:56 am 13. Feb. 2004

Ungerechfertigt in Bezug zum Topictitel, Blackout ...;) - wenn ich das hier richtig durchgelesen habe, hast Du mit einem Oc'ler aus DE zusammen bestellt?! Und da Du aus Kärnten bist, hast Du ja generel das selbe Problem wie ich ... Auslandbestellung. OK, jetzt biste am warten, da nicht lieferbar ....... das ist bieder für Kunde wie Verkäufer...

Also nix für ungut
Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Blackout am 1:21 am 13. Feb. 2004

es sind alle gerechtfertigt jedoch dafür dass ich seit weihnachten warte seh ich das ganze sehr locker


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:07 am 12. Feb. 2004

Bin voll zufrieden mit Conix ... hatte meine erste komlette WaKü füe meine Dual von da und kam schnell und gut verpackt und heile bei mir im Ausland an ... :thumb:
Damit ich die Ware schnellstmöglich erhielt, hatte ich die Kohle mittels WesternUnion übermittelt. (Innert 10 Minuten Geld da, muss aber abgeholt werden)  - was dann auch prompt von der Frau Brake erledigt wurde. Und das ist nicht selbstverständlich, dass die der Kohle noch nachrennen.
Ich will damit sagen das Team von Conix ist TOP, die geben sich Mühe und kommen einem entgegen, haben faire Preise - also keine ungerechtfertigten Anschuldigungen sonst rauchts.


Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:59 am 12. Feb. 2004

Genau... :thumb:

Aber der kommt von hier!

:lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:37 am 12. Feb. 2004

kaja janar oder wie der typ heißt


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 10:01 am 12. Feb. 2004

Frau Kaja.. :)
Nix Katja!!!

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:48 am 12. Feb. 2004

Normalerweise merken die das wohl selber (durch die E-Mail Addy), geh einfach mal auf die Seite und benutz den Log In. Da kannst Du Deine Rechnung anschauen, wenn unten die 7% nicht abgezogen worden sind, schreibst Du einfach eine kurze Mail an die und die ändern das sofort...

Das hat bei mir auch sofort funktioniert, nur ich habe keine Antwort auf die Mail bekommen und so musste ich noch mal anrufen, egal!:thumb:


-- Veröffentlicht durch d3r_MoI3 am 4:36 am 12. Feb. 2004

mal sehen wann mein zeug ankommt, ich habs aber "erst" vor 1 1/2 wochen bestellt, deswegen werd ich wohl noch ein bissel warten müssen...:blubb::lol:

nochma zu den 7%, reicht es wenn ich mein nickname bei den zusatzangaben eintrage oder muss ich noch ne mail schreiben oder irgendwas anderes?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 20:03 am 11. Feb. 2004

conix verschickt die ware immer schnell, nur die lieferanten der hersteller kommen nicht hinterher, es liegt also nich an conix....


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:20 am 11. Feb. 2004

Dazu sage ich nur:

Uuuuuuuhuhuhuhuhhuhhahahahahahahahhaaaaaaaaaaa!!!!:lol:

Genau die Mail kenn ich! 2 Monate später kam dann die Ware!

Aber Conix kriegt mich net runter! Ich habe vor 2 Stunden Ware bestellt. Mal gucken wann's kommt...
Mein letzter Kunde, für den die Ware war, kommt jedenfalls net mehr zu mir... :lol:


-- Veröffentlicht durch skater am 16:11 am 11. Feb. 2004

mal so conix im vergleich:

hab am 02.12.03 bei csv-direct bestellt... (war nen Chieftec CS 901 und ne dual KK in rot) kam bis heute net.. (habs dann ende januar abgesagt)
die ham mich immer verarscht... "die ware kommt nächste woche" oder "diesen freitag geht das ganze noch raus"... und NIX kam... blöde penner :gripe:

nun hab ich bei connix nen 1aHV2; 2m schlauch; nen wasserzusatz; und die halterungen/anschlüsse für den HV2 bestelllt....

geld wurde überwiesen (7%rabatt :banana:).... hab gestern die ware noch net bekommen, also hab ich gestern um 23Uhr ne mail geschrieben... heute um 12uhr war sie schon beantwortet... :thumb: und es hieß nicht "kommt diese woche noch" sondern:


....leider konnten wir Ihre bestellung noch nicht rausschicken.
Es felht die 1A-Halterung.
Wir erwarten die Ware selber jede Minute...



also ne ehrliche antwort.... :thumb:

BTW: heisst die "versuchung der firma conix" wirklich Kaja mit vornamen, oder soll das Katja heissen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:26 am 11. Feb. 2004


Zitat von Comec am 9:47 am Feb. 11, 2004

Zitat von Linuxartist am 12:36 am Feb. 10, 2004
Lach..
Frankfurt??
Was will man da?? :lol:

cu Rick



Ich glaub's net, jetzt kann ich nix mehr bei Euch bestellen, da mein Kundenkonto gesperrt ist... :blubb::lol:

:gripe:




War mein Fehler ich Depp!!! :blubb:


:lol:


-- Veröffentlicht durch lucker am 12:20 am 11. Feb. 2004


Zitat von Comec am 9:25 am Feb. 11, 2004

Zitat von lucker am 1:32 am Feb. 11, 2004
hö?

wer issn jetzt alles hier vom Conix Laden ?  

stimmt das jetzt mit den % wenn mann bei OC-Inside Member ist ?
wenn ja........AAAAAAAAAA......hab schon Hunderte Euros ausgegeben bei euch , und mit irgendwem hab ich Telefoniert........




Also ICH und Blackout sind Conix Kunden... Noch... :lol:

Und JA, Du bekommst 7% wenn Du hier Member bist! :thumb:



ich Fragte zwar net nach Kunden aber egal.........

son dreck , die 7% hätt ich gern mitgenommen


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:47 am 11. Feb. 2004


Zitat von Linuxartist am 12:36 am Feb. 10, 2004
Lach..
Frankfurt??
Was will man da?? :lol:

cu Rick



Ich glaub's net, jetzt kann ich nix mehr bei Euch bestellen, da mein Kundenkonto gesperrt ist... :blubb::lol:

:gripe:


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:25 am 11. Feb. 2004


Zitat von lucker am 1:32 am Feb. 11, 2004
hö?

wer issn jetzt alles hier vom Conix Laden ?  

stimmt das jetzt mit den % wenn mann bei OC-Inside Member ist ?
wenn ja........AAAAAAAAAA......hab schon Hunderte Euros ausgegeben bei euch , und mit irgendwem hab ich Telefoniert........




Also ICH und Blackout sind Conix Kunden... Noch... :lol:

Und JA, Du bekommst 7% wenn Du hier Member bist! :thumb:


-- Veröffentlicht durch lucker am 1:32 am 11. Feb. 2004

hö?

wer issn jetzt alles hier vom Conix Laden ?  

stimmt das jetzt mit den % wenn mann bei OC-Inside Member ist ?
wenn ja........AAAAAAAAAA......hab schon Hunderte Euros ausgegeben bei euch , und mit irgendwem hab ich Telefoniert........


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:12 am 10. Feb. 2004

Was will man in Hannover???


Wir haben wenigstens Kesox und dumme Assis und Hochhäuser!

Bin Laden könnte bei euch nur 'ne Bauchlandung in der Einkaufspassage machen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:36 am 10. Feb. 2004

Lach..
Frankfurt??
Was will man da?? :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:32 am 6. Feb. 2004

Kommt Ihr lieber nach Frankfurt. Hier ist's wenigstens Interessant... :lol:

Ware kam jetzt... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 15:18 am 5. Feb. 2004

Würd euch ja einladen.. :)

Kommt zur Cebit und ich mache euch bekannt! :lol:
Sitzen ja direkt in Hannover City!!

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 22:06 am 3. Feb. 2004

Kein Problem, dann bekommste mal ein GUTES Bier... :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:33 am 3. Feb. 2004

*waitin* wenn was fehlt.... dann komm ich nach deutscheland ;D


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:03 am 3. Feb. 2004

Du bekommst die Teile... :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:16 am 3. Feb. 2004

he ich will auch eins ich wart ja schliesslich auch auf die teile ;D


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:19 am 2. Feb. 2004

Jetzt will ich als Entschuldigung ein Pic!!! :thumb:

Die kenn ' ich noch net... :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:39 am 2. Feb. 2004

Hat Frau Wildhagen vorliegen! :)
Die kleine süsse Versuchung der Firma.. :blubb:

Lach..

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:16 am 2. Feb. 2004

Morsche ist schon passiert... :blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:32 am 1. Feb. 2004

Jetzt echt???
Schreib am besten gleich ne mail an Service!
Versprochen ist versprochen!
Und da die ganze Aktion ja sowieso in die Hose gegangen ist,
steht dir das amgebotene mehr als zu! ;)
Also mail und wir schicken das morgen raus!

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:17 am 1. Feb. 2004


Zitat von Linuxartist am 15:24 am Jan. 31, 2004
:lol:

Persönlich bekannt, sozusagen! :)

cu Rick




Morsche,

ich habe jetzt endlich die Ware bekommen!
Das Paket war geöffnet, aber zum Glück war alles drin... :blubb:


Nur der Korrissionsschutz, den Ihr mir noch schenken wolltet, ist net drin... :lol:

Also danke für das Geschenk... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 15:24 am 31. Jan. 2004

:lol:

Persönlich bekannt, sozusagen! :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:30 am 30. Jan. 2004

Ui ui Danke... :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 17:09 am 29. Jan. 2004

provokation :)

oder du willst es mir unter die nase halten ....

ka zu was du im stande bist. aber egal ich vertrau dir mal so weit da dich die leute von conix schon soooo gut kennen ;D


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:59 am 29. Jan. 2004

Ey, wenn ich Dich abrippen würde, wär ich bestimmt ne so dreisst und würde noch hier im Forum rummachen... :thumb:;)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:10 am 28. Jan. 2004

hehe mal sehen vl hat der mein geld eingestreift und sich damit ne 98oo gekauft....


naja lange dauert es schon nur zu eng seh ich das net, mir is nur wichtig dass mir das geld net verloren geht da hmm ka 300? oder so sind ja net so wenig


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:12 am 28. Jan. 2004

Lach..
Da haben sich ja die beiden Fälle direkt zusammengefunden! :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:42 am 28. Jan. 2004

nien auf keinen fall schciks bitte sobald du hast, ich warte jetzt schon genug lange :)


ps: hab noch 20€ für dich


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:32 am 28. Jan. 2004

Yo man! Sowas schreibt man net kleiner Roman!!! :blubb:

Wann biste wieder da? Dann schicke ich es paar Tage später los...


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:58 am 28. Jan. 2004

gajek dein glück die schläger waren schon auf den weg zu dir :)

naja also da ich jetzt eh in prag bin hoff ich dass die teile kommen wenn ich wieder da bin weil früher werden die nur vergewaltigt.


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:49 am 28. Jan. 2004

Dein Glück!!! :godlike:


Sonst hätte ich Euern Laden mal besucht...


Ich hoffe mein Geschenk ist auch drin... :blubb:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 13:09 am 28. Jan. 2004

Wurde vor 30 minuten vom Postmuckel abgeholt! :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:47 am 28. Jan. 2004

Der Gaj... aus Frankfurt... :lol:

Cool!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 9:30 am 28. Jan. 2004

Habe ich doch geschrieben..
Sind 2 oder 3 Fälle, von denen ich weiss..

@comec: Heute geht alles, an den richtigen auch raus! :)

cu Rick

p.s.: Wenn Du der bist, den ich mal annehme! ;)


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:52 am 28. Jan. 2004


Zitat von Linuxartist am 18:09 am Jan. 27, 2004
Und wenn mal nen Oranges oder rotes drunter ist?? :blubb:

@ comec: Entweder fängt dein Nachname mit G oder K an.. :lol:
Ich tippe aber auf G.. Oder?? :)

@ free: Nein, Normal ist das nicht so bei uns!
Aber wir hatten gerade 2-3 echte "Eskalationsfälle", die derbe in die Hose gegangen sind..
Darunter halt auch die 2 oben genannten! :( ( S O R R Y !!!)

cu Rick




Mit "G"! :lol:

Wieviel Leuts warten noch auf ihren Kram??? :noidea:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:11 am 27. Jan. 2004

Solange es in den nächsten 2 Wochen kommt, bin ich eigentlich ´zufrieden.
Schaun wir mal:thumb:

@linux thx for info.:thumb:  Gut , dass man hier einen zum ansprechen hat.
Und dass das ganze per nachnahme sogar geht, war ich überrascht.

free


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:09 am 27. Jan. 2004

Und wenn mal nen Oranges oder rotes drunter ist?? :blubb:

@ comec: Entweder fängt dein Nachname mit G oder K an.. :lol:
Ich tippe aber auf G.. Oder?? :)

@ free: Nein, Normal ist das nicht so bei uns!
Aber wir hatten gerade 2-3 echte "Eskalationsfälle", die derbe in die Hose gegangen sind..
Darunter halt auch die 2 oben genannten! :( ( S O R R Y !!!)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:09 am 27. Jan. 2004

Wieso , dauert die Lieferung immer soooo lange oder wat??
Dacht bei dem niedlichen grünen Zeichen unter dem Artikel, geht das in paar Tagen.:lol:


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:50 am 27. Jan. 2004

Mir doch Wurscht wo Du bist... :lol:

Ach, wenn ich anrufe und die Brake dran habe, dann höre ich immer schon:

"UUuuuuuh ja, ich weiss... Sorry!"

:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:21 am 27. Jan. 2004

rick ich geh mal davon aus dass der comec bei conix schon alle kennt da er etwa 1000 viele male anrufen hat dürfen :)

ps: bin vom 4-8 in prag ;D


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:02 am 27. Jan. 2004

Immer per mail und Tele nachfragen! :)
Dann wissen wir :

1. Wer Ihr seid
2. Können verbindliche Zusagen machen
3. Ihr könnt uns direkt zur ... machen! :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:31 am 27. Jan. 2004

Tja, ich hab Dir knallhart abgerippt... :lol:

Ne quatsch. Ich habe keine Ahnung, aber diese Woche müsste die Conix Lieferung NACH 2 MONATEN wohl endlich kommen... :(


-- Veröffentlicht durch Blackout am 18:36 am 26. Jan. 2004

wan kommen nur meine teile :( *wein* warte jetzt schon 2monate :/
comec was ist nu?


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 18:06 am 26. Jan. 2004

7%


-- Veröffentlicht durch Hoppe am 15:54 am 26. Jan. 2004

Wieviel Prozent gibts für OC-Inside Mitglieder nochmal?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:11 am 7. Jan. 2004

Die werden genau so vom Hersteller ausgeliefert..
Habe Kontakt zu Frozen, Alpha.. Und bei denen
ist das alles das gleiche!! :(
Der GC (is der reinkupfer) ist etwas besser..
Aber auch nicht so wirklich..
Also ich bleib bei Evo und HTF2! :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 21:54 am 6. Jan. 2004

jo bangman.

OC-INSIDE - Beratung zu allen Lebenslagen. :ocinside:

ABer mal im ernst, haben alle Shops das Problem mit dem Radi?
das wär ja voll die verarsche von dem Lieferanten.
direkt mal :kick:


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 17:30 am 6. Jan. 2004


Zitat von Postguru am 14:17 am Jan. 6, 2004

Zitat von Linuxartist am 13:03 am Jan. 6, 2004
Und ich erst Jens.. :noidea:

Ich hab schon wieder braune Streifen in der Hose gehabt..




must du vorher :megatoilet: gehen .. dann passiert sowas nicht :lol::lol:



:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:  
leute ihr seid echt geil :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 17:28 am 6. Jan. 2004

@Linuxartist

Hat sich mittlerweile alles geklärt. Bist du sicher, dass andere Shops genau das gleiche Problem mit dem Radi und dem Lieferanten haben?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:17 am 6. Jan. 2004


Zitat von Linuxartist am 13:03 am Jan. 6, 2004
Und ich erst Jens.. :noidea:

Ich hab schon wieder braune Streifen in der Hose gehabt..




must du vorher :megatoilet: gehen .. dann passiert sowas nicht :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 13:03 am 6. Jan. 2004

Und ich erst Jens.. :noidea:

Ich hab schon wieder braune Streifen in der Hose gehabt..
Und das nur, weil wir DIE EINZIGEN sind, die das auf der HP ihren Kunden auch noch sagen.. :thumb:

naja, was solls.. :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:10 am 6. Jan. 2004

Also bei dem Topic-Titel hatte ich auch schon das schlimmste gedacht :crazy:
So ein Quark Topic :ohno:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:36 am 6. Jan. 2004

Ich verstehe es nicht. :blubb:
Warum wird sowas nicht erst mit dem Händler geklärt, bevor man ihm hier an den Karren pi... Völlig unnötig, meines Erachtens. :nope:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 10:33 am 6. Jan. 2004

Also das Thema generell ist ja okay, aber zu der Sache an sich können wir auch nix..
Und das der LIEFERANT sich keinerlei mühe gibt, die Dinger vernünftig zu bearbeiten.. Da können wir leider auch nix für..
Darum ja auch der entsprechende Hinweis auf unserer HP..

Was die RMA sache angeht, so hat sich da eine unserer Service Ladies wohl vertan.. :lol:
Sie hatte gedacht, das es bereits eine Bestellung gab und das Du den Zurückschicken wolltest..

Denke aber, es hat sich mittlerweile geklärt.. :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 8:46 am 4. Jan. 2004

Nix da. Hab denen nach diesem RMA Quatsch nochmal ne Mail geschrieben und paar Stunden später haben sie dann den Radi storniert. RMA ist doch Quatsch, wenn die Ware noch nichtmal losgeschickt ist. Da sag ich meine Kundennummer und die streichen das von meine Bestellliste. Ist doch viel einfacher.


-- Veröffentlicht durch toka99 am 0:53 am 4. Jan. 2004

Champ,

logisch RMA. Basis deiner Cancelung ist ja schließlich die Reklamation und nicht Willkür, deshalb RMA.
Hier also du nix verstehen ;)

Und noch eins... Conix ist schon in Ordnung :godlike:

Gruß toka99


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 14:39 am 2. Jan. 2004

Conix scheint auch nix zu verstehen. Auf meine Mail, wo ich den Radiator abbestellen wollte bekam ich als Antwort, das ich ein RMA Formular ausfüllen soll:thumb:.


-- Veröffentlicht durch svenska am 12:06 am 2. Jan. 2004

...einfach mal fresse halten :thumb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:42 am 2. Jan. 2004

Ghetto wenn man schon Kritik übt sollte man wenigstens wissen wodrüber man redet, also richtig lesen!

Es steht auf der Page, dass der Lieferant von Conix dafür verantwortlich ist ...


Leider sind die Radiatoren schon im Lieferzustand zerkratzt und eingedellt, dies ist leider auch nicht änderbar laut unseres Lieferanten. Dies reduziert die Kühlleistung aber in keiner Form, nur optisch sind sie nicht sehr sch÷n.. Vielleicht õndert ja der Lieferant etwas in Zukunft..




Da gibts so nen schönen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ...

;)


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 23:30 am 1. Jan. 2004


Zitat von mastaqz am 13:32 am Dez. 31, 2003
jo und was conix da nun dafür? :noidea:




naja ich hab nix gegen conix...
aber die könnten es ja wenigstens gut einpacken ;)

sogar der billigladen silent-cooler, packt die ware 3fach ein ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:17 am 1. Jan. 2004


Zitat von Champ2003 am 12:58 am Jan. 1, 2004
Ich will hier Conix auch nicht ans Bein pinkeln. Und das Conix Leute über den Tisch ziehen will wurde von meiner Seite auch nie behauptet, da unter dem Radiator auch ein Hinweis steht, wo auf die Beschädigungen drauf aufmerksam gemacht wird. Nur leider stand der 2 Std nach meiner Bestellung da und da hatte ich schon online überwiesen. Ich will Conix lediglich klar machen, was ich als sonst zufriedener Kunde davon halte und ich nicht bereit wäre sowas zu kaufen. Jeder kann natürlich selbst entscheiden ob er das kauft und mit dem Hinweis kann sich im Nachhinein auch keiner beschweren.

Ps: Frohes Neues allen.



Sei doch froh, dass du benachrichtig wurdest und somit die Möglichkeit hattest, die bestellung zu canceln .... Wo ist denn das Problem bei der Sache??


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 14:36 am 1. Jan. 2004

Warum sagst du denn nicht, dass dies im Shop von Conix erwähnt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Anbieter das gleiche Problem haben und nur Conix so ehrlich ist, gleich darauf hinzuweisen. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass Conix auf eine Anfrage Auskunft geben wird und wenn du auf diesen Thread verweist, auch hier einen Post erstellt.


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 12:58 am 1. Jan. 2004

Ich will hier Conix auch nicht ans Bein pinkeln. Und das Conix Leute über den Tisch ziehen will wurde von meiner Seite auch nie behauptet, da unter dem Radiator auch ein Hinweis steht, wo auf die Beschädigungen drauf aufmerksam gemacht wird. Nur leider stand der 2 Std nach meiner Bestellung da und da hatte ich schon online überwiesen. Ich will Conix lediglich klar machen, was ich als sonst zufriedener Kunde davon halte und ich nicht bereit wäre sowas zu kaufen. Jeder kann natürlich selbst entscheiden ob er das kauft und mit dem Hinweis kann sich im Nachhinein auch keiner beschweren.

Ps: Frohes Neues allen.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 7:12 am 1. Jan. 2004


Zitat von Champ2003 am 9:18 am Dez. 31, 2003
Hallo,

Da soviel ich weis einer von Conix auch hier im Forum aktiv ist wollt ich mal eine in meinen Augen unglaubliche Tatsache wiedergeben.



Sowas klärt man zuerst direkt per Mail.



Habe gestern eine etwas grössere Bestellung aufgegeben, in der auch der Mora GA war. 2 Stunden nach meiner Bestellung muss ich lesen, dass der Mora vom Lieferanten bereits verkratzt und verdellt bei Conix eintrifft.



Wo hast du denn das her?



Kurz nachgedacht habe ich dann den Radiator per Mail sofort wieder abbestellt. Wenn ich schon fast 90 Euro ausgebe für einen Radiator kann ich doch wenigstens auch den Neuzustand erwarten.



Ich kenne es auch nicht anderes von Conix. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Linuxartist & Co. plötzlich versucht, die Leute zu verarschen. Das würde sehr schnell das Geschäft zerstören.




Ihr solltet also mal dringend eurem Lieferanten die Meinung sagen oder diesen wechseln, denn ihr seid nicht der einzigste Shop, der den Mora anbietet und andere Shops kriegen das anscheinend ja auch hin. Bis auf diese Tatsache bin ich mit eurem Shop allerdings sehr zufrieden.



Wie schon geschrieben, Conix wird sicherlich nicht eine Ladung zerdellter Moras kaufen und ohne Angabe zum normalen Preis verhökern. Danach wären sie nämlich innerhalb von ein paar Wochen Pleite, da die Community darauf sehr böse reagieren würde.


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 14:13 am 31. Dez. 2003

Conix kann im dem Sinne was dafür, dass sie die kaputten Dinger verkaufen. Sollten vielleicht den Lieferanten wechseln oder die Mora Radiatoren komplett rausnehmen. Oder kaufst du gerne Sachen für Neupreise, die schon direkt kaputt sind? Andere Shops verkaufen die Teile auch schließlich heile und nicht mit Beulen.

(Geändert von Champ2003 um 14:14 am Dez. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 13:32 am 31. Dez. 2003

jo und was conix da nun dafür? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Champ2003 am 9:18 am 31. Dez. 2003

Hallo,

Da soviel ich weis einer von Conix auch hier im Forum aktiv ist wollt ich mal eine in meinen Augen unglaubliche Tatsache wiedergeben. Habe gestern eine etwas grössere Bestellung aufgegeben, in der auch der Mora GA war. 2 Stunden nach meiner Bestellung muss ich lesen, dass der Mora vom Lieferanten bereits verkratzt und verdellt bei Conix eintrifft. Kurz nachgedacht habe ich dann den Radiator per Mail sofort wieder abbestellt. Wenn ich schon fast 90 Euro ausgebe für einen Radiator kann ich doch wenigstens auch den Neuzustand erwarten. Für nen zerdellten und zerkratzten Radiator kann ich auch zum nächsten Schrottplatz laufen, da find ich massenhaft von den Dingern. Ich geh doch auch nicht zum Autohändler und bestell mir nen neues Auto und mir wird gesagt, dass der bei Lieferung dann schon Karosserieschäden hat, diese sich aber keinesfalls auf die Leistung auswirken. Einen Radiator wie den Mora GA wird wohl keiner intern im Gehäuse anbringen und deshalb wird dieser wohl immer für jeden sichtbar sein und ich glaub kaum, dass ich mit dieser Meinung alleine stehe.  Ihr solltet also mal dringend eurem Lieferanten die Meinung sagen oder diesen wechseln, denn ihr seid nicht der einzigste Shop, der den Mora anbietet und andere Shops kriegen das anscheinend ja auch hin. Bis auf diese Tatsache bin ich mit eurem Shop allerdings sehr zufrieden.

Mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de