Com-tra Überweisung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Com-tra Überweisung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=501

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Venom am 15:41 am 25. Aug. 2003


-- [BANKDATEN] ------------------------
[Name der Bank]: Volksbank Schnathorst
[Kurzname der Bank]: VB Schnathorst
[BLZ]: 492 623 64
[Straße]: Schnathorster Str. 209
[PLZ]: 32609
[Ort]: Hüllhorst
-- [KONTODATEN] -----------------------
[Kontoinhaber]: Com-Tra.de/Schöphörster
[Kontonummer]: 773 337 00
[BLZ]: 492 623 64
[Strasse]: Liegnitzer Str. 6
[PLZ]: 32312
[Ort]: Lübbecke



jetzt brauchste nur noch deine Kundennummer und deine Rechnungsnummer, die inner e-mail steht...
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 17:15 am 24. Aug. 2003

Hi , da ich so schnell erstmal kein Internet mehr habe wollte ich was wissen. Weiß jemand die Überweisungsdaten von Com-tra? und kann mir die per E-Mail schickn?

Warte jetzt schon zweieinhalb stunden auf diese Daten die sind sooooooooooo lahm ei.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de