Black Friday Angebote 2022

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Black Friday Angebote 2022
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=1013

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:40 am 29. Nov. 2022

Schade, auch am Cyber Monday nur ein paar Kleinigkeiten gefunden, aber die großen Wünsche stehen noch auf der Liste.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:36 am 25. Nov. 2022

Von den Shelly Plus H&T hatte ich auch irgendwo ein 5er Pack gesehen, aber Netatmo ist vielleicht noch ein Tick besser.
Tja, das S22 Ultra 256GB und S20+ 128GB war natürlich nicht dabei. Beim S20 ist die Speichergröße ja egal, da man eine 512GB MicroSD Karte einsetzen kann, aber das S22 Ultra mit 128GB wäre mir definitiv zu klein.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:13 am 25. Nov. 2022

Hab mir ein Netatmo Thermostat gekauft, aber das hätte ich mir auch ohne Black Friday demnächst gekauft.

Vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu und schreib einen Bericht darüber und über die Shelly Dinger.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:35 am 25. Nov. 2022

Ich hab bei einem WLAN Router und einem Glasfaser-HDMI-Kabel zugeschlagen.
Aber bei einigen Produkten wurden die Preise teilweise um 30 Prozent angehoben gegenüber der Vorwoche ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:21 am 25. Nov. 2022

Jep, da ist auch sehr viel Mist dabei.
Ich denke wenn man sich bei den Produkten nicht allzu stark auf irgendwelche Kriterien eingeschränkt hat, kann man durchaus Schnäppchen machen.
Aber die Produkte, die man ohnehin schon länger verfolgt, findet man nur selten, da sie meist auch am meisten gefragt sind.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:37 am 25. Nov. 2022

Das meiste was ich bisher gefunden hatte war komplette Verarsche...

Die tolle Microwelle, die im Black Fiday Supersonderangebot war hat ein paar Tage vorher 10€ weniger gekostet...
Gestern mal bei Fernsehern geschaut, weil eine Kollegin grade sucht - das sah jetzt auch nicht aus, als würde man da wirklich was sparen :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:23 am 24. Nov. 2022

Die Black Friday Preisschlacht hat ja bereits vor ein paar Tagen mit tollen Angeboten von z.B. Crucial, Huawei, Samsung, Teufel, Saturn, Media Markt, Otto, Notebooksbilliger sowie vielen weiteren Shops begonnen und in wenigen Stunden ist es dann wieder soweit:

Black Friday bei Amazon


Ich bin z.B. noch auf der Suche nach dem S22 Ultra 256GB oder einem S20+ Schnäppchen.
Was habt ihr denn so gefunden und was sucht ihr noch?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de