Monitorprogs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Monitorprogs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=93

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:59 am 1. Juli 2001

versuche es mal mit MainboardMonitor 5


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:52 am 17. Juni 2001

:lol: Rechnen... das kann halt nicht jeder oggi!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch MMquark am 18:46 am 17. Juni 2001

Abgesehen davon, dass der Mobomonitor wohl keinen Durchschnitt errechnen kann Zitat: current 24°, low 24° high: 24° average: 23° :lol:
MMquark


-- Veröffentlicht durch MMquark am 18:44 am 17. Juni 2001

Den Mobomonitor habe ich gefunden und er läuft auch.
Ich  finde ihn aber sehr sehr unübersichtlich und unnötig kompliziert....
Ich will nix kompliziertes. Ein Program das den monentanen Stand einfach anzeigt würd es auch tun.
MMquark


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 18:35 am 17. Juni 2001

oder der motherboardmonitor.. ..  weiß jetzt grad nur nich wo du den herbekommst....


-- Veröffentlicht durch zecke am 17:44 am 17. Juni 2001

CPUCool (auf der site in da download seite....) iss ganz ok und kühlt die cpu


-- Veröffentlicht durch MMquark am 17:16 am 17. Juni 2001

Hi Leutchens
Ich bin auf der Suceh nach einem einfachen Programm mit dem ich die Lüfter und Tempinfo von meinem Mobo unter Windows anzeigen kann. hab mir schon das Proggie Hardware sensors monitor pro heruntergeladen und installiert aber es funktioniert nicht (zeigt keine Daten an). habe ein Enmic 8ttx+ mit dem Via KT133a. Im  Bios kann ich die entsprechenden Sensoren auslesen.
Grüße MMquark


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de