Graka Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Graka Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=924

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch marumpel am 8:36 am 26. Sep. 2002

@Longlife:
Das Mobo ist ein FLEX ATX


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:28 am 25. Sep. 2002

Uff, was ist das für ein Board?
Baby ATX, Micro ATX oder wie sich das nennt?

(Geändert von Longlife um 17:28 am Sep. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch marumpel am 16:26 am 25. Sep. 2002

Nein! Ich habe nur 2cm Platz, weil der AGP-Port nur 2cm von der Gehäusewand weg ist. Nix mit PCI-Steckplatz und so....

Ich weiß ist ein bisl kniffig, aber ich gebe nicht auf.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:22 am 25. Sep. 2002

Du hast doch sicher lich ne Netzwerkkarte drinne?
Ich hab eine gefunden die nicht sehr breit ist.
Hab die im 2PCI slot unter der Graka, den ersten Slot sollte man sowieso net nutzen, weil der AGP und der erste PCI sich meißt einen Interupt teilen.


-- Veröffentlicht durch marumpel am 14:02 am 25. Sep. 2002

@zern:

Der baut genau 25mm hoch :(

@twinplex: (mein favorit)

Der ist 26mm hoch.

Bevor ich meine AC-Kühlung eingebaut habe, hatte ich soviele wakü-anbieter in meinen IE-Favoriten, aber nun fällt mir keiner mehr ein)

Wie gesagt, mehr als 20mm dürfen es nicht sein. Ich hoffe Ihr gebt noch nicht so schnell auf, denn meine GF4 lärmt mir noch die Ohren weg.


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 13:33 am 25. Sep. 2002

der zern ,grak-wak sieht gut aus
oder hier pc-cooling sieht auch gut aus

(Geändert von gammelmon um 13:36 am Sep. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch Paschka am 13:06 am 25. Sep. 2002

nope der passt nicht, man verliert einene pci slot

MfG
Paschka


-- Veröffentlicht durch s01q am 11:40 am 25. Sep. 2002

der twinplex könnte auch noch passen...


-- Veröffentlicht durch marumpel am 9:38 am 25. Sep. 2002

Danke Euch für die Antworten. Werde mal die Datenblätter des Zern Graka studieren.....


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:06 am 25. Sep. 2002

Na wahrscheinlich noch ne PCI-Karte.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:51 am 24. Sep. 2002

Warum denn höchstens 20mm??

Was haste denn unter der Graka?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 21:47 am 24. Sep. 2002

selberbaun.

www.alu-verkauf.de
da 2cm Alu bestellen, Löcher rein , Anschlüsse dran und fertig.


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 20:32 am 24. Sep. 2002

www.zern.at unter grakakühler der is glaube 2cm ..... hab ihn auch drin.......


-- Veröffentlicht durch marumpel am 20:07 am 24. Sep. 2002

Hallo,

Ich habe ein AC Basis Set für So478. OK, jetzt suche ich hier, in einem Nichtherstellerforum Rat.

Ich suche eine Wakü für meine Gf4 4200. ABER:

Sie darf maximal nur 20mm hoch sein! (Aus Platzgründen).

-Bedingung:

Gute Kühlleistung, max 20mm (siehe oben), Schnellsteckanschlüsse, keine Bastelarbeit ala ebay.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de