neue wakü und nu macht der p4 mucken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- neue wakü und nu macht der p4 mucken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=875

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:16 am 1. Sep. 2002

naja wenn du täglich hunderte von kundenmails bekommst....
ich hab täglich mindestens 1 mal nen viren alarm.


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 21:11 am 1. Sep. 2002

:lol: ich hatte nie noch nie ein virus ....... ich frag mich echt immer wie ihr daran kommt ...... ich hab seit meiner gesamten internet zeit immer Loockdown im hintergrund laufen .........


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:34 am 1. Sep. 2002

hehe schon gut war nen virus;)
ja ja system neu installiert und vergessen norten zu starten.
nachdem ich alle kühler aus, ein  und umgebaut hatte dacht ich mir mach doch mal aus spass nen update für viren ... und was soll ich sagen norten wollte nicht starten. nun hab ich format c: gemacht ....
was soll ich sagen alles geht wie immer;)

BiBo


-- Veröffentlicht durch master am 18:27 am 1. Sep. 2002

ich glaube nicht das es an der pumpe liegt ....ich habe  eine 1046 beim komplett gekühlten system und läuft alles wunderbar....mess mal die wassertemperatur und rechne 10 grad drauf wenn die temp +10 grad fast identisch sind müste alles richtig montiert sein.....sollte die temp höher ausfallen muss irgendwo ein montagefehler im system sein....oder eine hardware defekt.........


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:41 am 1. Sep. 2002

Würde ich auch sagen, kann mir net vorstellen das es am Kühler oder so liegt!
Bei BiBo zumindest net :biglol:
Naja, die Wassertemp würde mich auch interessieren.
Ich hab die EHEIM 1250!
Also, meine alte Pumpe hatte 600l/h, die hat das net ganz geschafft, vom Boden des CS2001 bis zum Deckel, durch den Radi (Heizungswärmetauscher aus'm Ford Escort), durch den AB, den CPU und den GPU Kühler. Könnte also doch an deiner Pumpe liegen.
Wenn du den HTF Dual hast, wirst du den sicherlich im Deckel haben oder?


(Geändert von Longlife um 17:42 am Sep. 1, 2002)


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 13:12 am 1. Sep. 2002

der p4 hatt doch ne schutzschalteung ......... ab 70° oder so setzt der doch die mhz runter ...... wegen überhitzen ...... kann sein das das bios die Temp. werte nun falsch anzeigt und er deshalb langsamer wird ..... musst du halt bios update machen und hoffen das es geht .... :)


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 10:43 am 1. Sep. 2002

Wie schaut's mit der Wassertemperatur aus??
Am besten im AB nachmessen...

MT


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:57 am 1. Sep. 2002

hk1,6 sitzt richtig.
enermax 2 stück drauf

ich hab echt keinen plan was das sein kann.
könnte es sein das ich nen virus habe der systemleistung frist??


-- Veröffentlicht durch hera am 2:50 am 1. Sep. 2002

Also das bd7II liestt mit dem orig Bios noch die Systemtemp falsch aus.
Wird wesentlich höher angezeigt, als se wirklich ist.
CPU Temp sollte aber niedriger sein.
Versuch mal einfach den CPU Kühler neu aufzusetzen, oder check mal ob du noch Luft im Radi hast (kräftig schütteln ^^)
10 Grad weniger könnten evtl drin sein.
Welchen Kühler haste da ?


-- Veröffentlicht durch Munro am 21:05 am 31. Aug. 2002

.Kann auch sein das deibn Radi bzw dein Radilüfter nicht mit der Wärme abfuhr zurecht kommt... War bei mir am anfang auch so bis ich den Enermax gakauft hab...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:40 am 31. Aug. 2002

liest das BD7-II laut einigen leuten hier eh nicht gescheit die temps aus? Sprich viel zu hohe temps?....Mfg


-- Veröffentlicht durch BiBo am 20:38 am 31. Aug. 2002

naja die cpu und die system sind nach 1 mal 3dmark auf 50cpu und 54system.


-- Veröffentlicht durch Munro am 19:54 am 31. Aug. 2002

Wenn du noch ne stärkere hast häng die mal dran... Wielang dauert es bis alles so heiß ist?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:26 am 31. Aug. 2002

ach ist die 1048 nicht die 1046


-- Veröffentlicht durch Munro am 19:00 am 31. Aug. 2002

Zu schwache Pumpe?!


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:58 am 31. Aug. 2002

moin,
hab mal bei mir ne neue wakü eingebaut.

ist ein abit bt7II 1,65v und fsb140 bei einem nw 1,8.
er lief vorher ohne probs nun kann man zwar surfen aber beim zocken ist er sau langsam. auch bei 3dmark2001 kotzt er ab. was kann das sein???

hab cpu wakü, graka wakü, nb wakü. was kann das sein???.
neu ist nb und graka!!
pmpe ist eine 1046 und radi ein htf dual.

ich verstehe das nicht verdammte hacke.
nb kann man fast ausschliessen weil ich habe auch mal den standart kühler wieder drauf gemaacht und der fahler ging nicht weg.
das der kühler auf der graka nicht richtig sitzt kann ich mir auch nicht denken. die karte biegt sich schon so fest ist er drauf.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de