Hat schon mal jemand Probleme mit der Nova gehabt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Hat schon mal jemand Probleme mit der Nova gehabt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=839

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 17:13 am 19. Aug. 2002

Die Nova PU800 ist halt als Tauchpumpe konzipiert und sollte auch so verwendet werden, habe auch schon geschmolzene gesehen.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:54 am 19. Aug. 2002

Ja is klar....aber wenn man sie eben als "normale" pumpe nimmt


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:09 am 19. Aug. 2002


Zitat von nBrKronic am 21:23 am Aug. 18, 2002
Du bekommst die scheis drecksdinger aber kaum dicht....hatte leider auch schon 2



im "tauchbetrieb" is das wurscht!!! :wink:


-- Veröffentlicht durch TheBen2002 am 2:42 am 19. Aug. 2002

Ich "wurde" auch schon von einer Nova geplagt, sie war sehr undicht und dann ist sie auch noch geschmoltzen, war aber da also ausser das die pumpe ne andere form hatte war alles ok :)jetzt hab ich ne eheim und alles is OK


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 22:28 am 18. Aug. 2002

sers, also ich hab schon viel drüber gelesen dass man die sehr schwer dicht krieg, die ham des dann mit massig silicon oder heißkleber gemacht, und dann noch dass die sau heiß wird, irgendwo gabs mal bilder davon wie sie nur noch ein klumpen war :lol:

cu ich würde dir davon abraten, kauf dir lieber ne kleine zimmerbrunnenpumpe wenn du ne kleine haben willst


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:23 am 18. Aug. 2002

Du bekommst die scheis drecksdinger aber kaum dicht....hatte leider auch schon 2


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 21:21 am 18. Aug. 2002

Hmm, ja leider, weil ich hal eine kleine Pumpe brauche. Die Eheims sind leider zu groß :-(

Schicksal


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:16 am 18. Aug. 2002

Als Tauchpumpe ist es Besser, da sie im Inline Betrieb zuheiß wird, hab schon Bilder gesehen wo sie Geschmolzen war.
Also am besten in einen AB wenn's unbedingt die Nova sein muß;)


-- Veröffentlicht durch Paschka am 16:22 am 18. Aug. 2002

hmm also bei mir läuft die seit 4 monaten 24/7 hatte noch keine probs damit.

MfG
Paschka


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 14:45 am 18. Aug. 2002

Gerüchteweise hab ich sowas mal gehört, aber stimmt das? Muss ich die als Tauchpumpe einsetzten, damit alles gut klappt?

Schicksal

PS: Nova 800l/h


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de