Heatkiller Rev1.6 vs. Innovacool Rev. 3.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Heatkiller Rev1.6 vs. Innovacool Rev. 3.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=827

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sonic am 13:03 am 16. Aug. 2002

...hört sich immer besser an :D


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:40 am 16. Aug. 2002

Hi,

also ich hab auch nen HK und bis super zufrieden. Die Quali stimmt, die optik und Leistung auch. Was den Support angeht, habe ich es bisher selten erlebt, dass man innerhalb weniger Stunden eine super antwort auf seine Fragen bekommt. Also besser geht es nicht.

cu


-- Veröffentlicht durch BiBo am 23:46 am 15. Aug. 2002

les mal den text unter diesem text

      I
      I
      V


-- Veröffentlicht durch The Chase am 18:00 am 15. Aug. 2002

@ SebasTian

Wenn du bei Bibo bestellst, können wir Versand teilen, ich komme aus Reichenbach in Sachsen :) *G*


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 17:54 am 15. Aug. 2002

bibo bekommt man nu als oc-inside member 10% ?? ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 16:27 am 15. Aug. 2002

hi,
also normal ist rico nen guter!!
er bemüht sich eigentlich sehr um seine kunden (nicht nur um mich als reseller;))
wegen der pumpe würde ich ihm einfach nochmal ne mail schreiben.

BiBo


-- Veröffentlicht durch The Chase am 15:57 am 15. Aug. 2002

Wobei mir der Support von Watercool derb auf den Magen geschlagen ist!
Ich hatte einen Kühler (GPU-Kühler) mit >Kupferdeckel bestellt und was kamm, ein 24k Vergoldeter, alle sagen jetzt, sei froh, aber er passte total sch****e in meine Kühlung rein und Rico sagt bloß: Sei Froh!!!!!
Dannach ne kaputte Eheim 1250 und was war, Watercool wollte Ersatz schicken, bis jetzt ist nix gekommen :(


-- Veröffentlicht durch Sonic am 13:46 am 15. Aug. 2002

ok alles klar, danke :)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 13:44 am 15. Aug. 2002

him
also von der kühlleistung ist der rev.3 ca 1-3° besser.
die verarbeitung das aussehen und der service sprechen aber für den hk!!


-- Veröffentlicht durch Sonic am 13:13 am 15. Aug. 2002

Hm na wie nun *g*
Also der Heatkiller ist besser ? Der Innova kostet ja 20€ mehr ?

Sonic


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 13:10 am 15. Aug. 2002

relativ, der heatkiller is eindeutig besser (hab 4 stk)

der preis is schon heftig, aber quali + support wiegen für mich schwerer.
kannst ja mal testen, scghreibs rico mal ne mail :biglol:


gruss cyber


-- Veröffentlicht durch Sonic am 13:05 am 15. Aug. 2002

Ja kurze einfache Frage :) Welcher von den beiden ist der bessere ? und ist der unterschied groß ?. Vom Preis her entscheiden sie sich ja enorm...

Danke !

Sonic


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de