innovacool rev. 3.0 & zukünftige CPUs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- innovacool rev. 3.0 & zukünftige CPUs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=821

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:38 am 14. Aug. 2002

naja, bis er da is wirds nicht mehr so lange dauern aber um wieviel er besser ist kann ich dir nicht sagen

cu


-- Veröffentlicht durch DDT Brainstorm am 22:45 am 13. Aug. 2002

Hi!

OK, hoffe das mit den Halterungen stimmt *g*

Glaubst du wirklich, dass die neue um so viel besser wird?
Wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis die da is, oder?

mfg


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 14:32 am 13. Aug. 2002

wenn du den innovatek haben willst dann wuerde ich noch ein weilchen warten bis der 4.0 auf dem markt is der is bestimmt a bisschen besser

cu


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:03 am 13. Aug. 2002

Bestimmt. Das ist bestimmt so wie mit AMD und Intel. Gleicher Kühlkörper, aber andere Halterung.

Schicksal


-- Veröffentlicht durch DDT Brainstorm am 3:29 am 13. Aug. 2002

Hi!

Ich möchte mir demnächst ne WaKü zulegen. Hab dabei die innovacool ins Auge gefasst. Jetzt würde mich aber noch interressieren, ob man diesen Waterblock auch mit den Clawhammer Prozessoren verwenden werden kann.

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de