Kann ich die pumpe aufs nt stellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Kann ich die pumpe aufs nt stellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=808

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:19 am 8. Aug. 2002

gut danke dan is es in meinem tower nämlich schön aufgeräumt, zumindest im unteren teil, im oberen is kabelmist und alles andere :lol:

cu thx


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:24 am 8. Aug. 2002

Das sollte keine Probs geben.
Die Strahlung ist zu schwach (und sollte von der Metalhülle größtenteils aufgehalten werden, wenn ich mich net irre).


-- Veröffentlicht durch Lowtec am 17:16 am 8. Aug. 2002

Meine steht ebenfalls auf dem NT==> keine Probs.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 16:25 am 8. Aug. 2002

hi,
ich hab nen paar dämmatten audf dem nt und daruf dann die pumpe kein prob!!


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:44 am 8. Aug. 2002

sers, ich wollte mal fragen ob ich wenn ich mir ne eheim 1048 kauf ob die in meinem bigtower aufs nt stellen kann. is halt wie bei nem cs 3001 oder ähnlichem tower.

1. nicht dass mit mein nt wegen irgend ner strahlung verreckt
2. mein hdds, und cd-rom und brenner währen da ca. 20cm davon entfernt (is da die strahlung auch zu stark)
3. haut des mit dem pumpen richtig hin+

cu thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de