Schlauchtüllen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Schlauchtüllen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=784

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 19:05 am 31. Juli 2002

@ MCSlash

nein die plug & cool sind leider nur 6x1mm!
und dat passt ja mal nicht


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:02 am 29. Juli 2002

dir biet ich nochmal nen laptop an:lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 20:26 am 29. Juli 2002

Bibo:
und bei frozenpc.de , low-noise.de und bei meinem papa in der Arbeit gibts die auch ;)


Hejatz:
ich versteh dich nicht ganz..
Du benutzt für deine Restlichen komponenten 8x1mm Schläuche.
Die Plug&cool brauchen doch auch 8x1mm oder irre ich mich da?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 20:24 am 29. Juli 2002

na gut haben wir beide nicht ganz recht;)


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:54 am 29. Juli 2002

www.Anschluss.tk geben tut es sie.....wie die Schlauchtüllen ;) es geht auch noch größer, falls Bedarf ist ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:34 am 29. Juli 2002

hä??
zeig mir mal bitte 10mm plug anschlüsse
8mm tüllen zeige ich dir:lol:


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:27 am 29. Juli 2002

Und wie wäre es mit 10mm Plug´n´Cool Anschlüssen?

8mm Schlautüllen haben die ja eh nicht.


-- Veröffentlicht durch Lowtec am 20:27 am 27. Juli 2002


Zitat von Longlife am 13:51 am Juli 27, 2002
Meine Wakü ist auch mit 10mm Schlauchtüllen, die sind aber so 3cm lang und das hält, hätte ich auch nicht gedacht! Ich kann daran rummsiehen wie ich will. Wenn ich den Schlauch wieder ab haben will muß ich ihn längs aufschneiden.



Meine Worte!
Der Schlauch sitzt so stramm druff, den kann mann nur noch abschneiden.
Ich habe auch schon nach einigen Stunden (schlauch wärmer-ausdehnung und so) versucht ihn abzuziehen. Keine Chance.
Letztendlich ist es aber Dein Ding wie Du es machst!


-- Veröffentlicht durch Longlife am 13:51 am 27. Juli 2002

Meine Wakü ist auch mit 10mm Schlauchtüllen, die sind aber so 3cm lang und das hält, hätte ich auch nicht gedacht! Ich kann daran rummsiehen wie ich will. Wenn ich den Schlauch wieder ab haben will muß ich ihn längs aufschneiden.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 0:26 am 27. Juli 2002

naja, also das der 8mm schlauch auf die 10mm tülle geht und dabei strammer sitzt ist klar, aber ob ich in meinem tower ne wakü ohne sichere verbindung machen würde:crazy: also nimm die 8mm tüllen und sicher die mit kabelbinder oder schlauchschellen. auf jeden fall aber die tüllen nicht ohne sicherung nutzen.!!!!

BiBo

(Geändert von BiBo um 0:29 am Juli 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch Lowtec am 22:53 am 26. Juli 2002

^Nimm 10mm dann brauchst Du auch keine Kabelbinder mehr!

Ich habe meinen Cuplex so bestückt und der ist absolut dicht!
Sieht auch ohne Binder viel besser aus!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:20 am 26. Juli 2002

Dann brauchste die 8mm und ja mit nem kabel binder ist das dicht!


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 22:09 am 26. Juli 2002

Hi @ all

ich will mir die Aquatube von AC holen da ich aber 8x1 schläuche für den rest der komponenten brauche kann ich keine plug&cool anschlüsse nehmen also muss ich das ding mit  schlauchtüllen bestellen. meine frage wäre jetzt welche

es gibt die 8mm und die 10mm. nunja mein schlauch hat 8mm innen- und 10mm aussendurchmesser:confused:

welcher ist jetzt der richtige???

und krieg ich diese schlauchtüllen mit kabelbindern richtig dicht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de