Schaut euch den mal an!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Schaut euch den mal an!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=762

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 20:46 am 16. Juli 2002

mist!


-- Veröffentlicht durch McK am 21:57 am 15. Juli 2002

Heute Nachmittag ging er noch!

:cu:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 21:27 am 15. Juli 2002

jo, der link is futch :cry:

was is denn da :confused:


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 20:51 am 15. Juli 2002

@logn life, der link geht nimmer, was wahr denn da *neugierig*

cu


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:20 am 15. Juli 2002

Will auch mitreden (site funzt net :cry:).


-- Veröffentlicht durch Sisko am 18:07 am 15. Juli 2002

Ich denke mal auch, das die Pins bei guter Luftzirkulation noch so 2-4°C weniger bringen.

Ich selber, habe seitlich des Kühlblocks noch einen Lüfter mit stufenloser Regelung angebracht, der zwischen Kühler; CPU; Mainboard und hinter das Mainboard nochmal Luft drückt.
Das hat mir noch mal ca. 10°C abkühlung gebracht.
Und da er nicht volle Leistung läuft, ist er auch so gut wie nicht zu hören.

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 17:17 am 15. Juli 2002

Glaube nicht das die Pinne nur Show sind, die Keiten die Wärme genau so ab, wie beim normalen Kühler, bzw, ein mini radi =)


-- Veröffentlicht durch McK am 17:15 am 15. Juli 2002

Die Idee mit dem Schichten weisen Aufabu ist ja garnicht schlecht und ist auch gut ausgeführt, aber was um himmels Willen soll diese nach außen stehenden Pins. Selbst wenn se nach innen hineinragen sind se noch ein kleinwenig unnütz. Wenn se ein bißchen Kontakt zur Bodenplatte haben bringen se was aber sonst nur Show. Und den Kühler in ein 19"-Gehäuse reinzubauen, da kann ich mir günstigeres vorstellen.
Frage: Was sollen diese ganzen Lautsprecherkabel da hinter den Kisten. Kühlt der seine Verstärkerentstufe oder wat??????????? Alles in allem ein bißchen :crazy::crazy:

:cu:


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 17:14 am 15. Juli 2002

Jo, der Wasserkühler is ganz gut gebaut... sieht gut aus.
Die Temps sind auch ganz gut.

MfG
BurnZ


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:02 am 15. Juli 2002

Hat den schon mal einer gesehen??
Fett! Hier!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de