V: Cuplex Sockel A

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- V: Cuplex Sockel A
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=731

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:25 am 28. Juni 2002

#Moderation Mode

seb eben nicht wenn der hersteller keine andere Halterung anbietet kann er se nicht behalten ;)



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch dolly0190 am 12:23 am 28. Juni 2002

verkaufe ja auch deswegen nur den cuplex...habe keine lust den auf p4 zumzubauen...daher der verkauf.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 12:12 am 28. Juni 2002

und wenn du vonamd zu intel  wechselst kannst du doch trozdem deine wäkü behalten ztztztztztztztzt


-- Veröffentlicht durch XiroX am 10:24 am 28. Juni 2002

Hy,
hmmmmmmmm ich glaube damit solltest du beser in´s Suche/Biete/Tausche Forum:wall: :error: :discuss: :bomb: :stop: :onhead: :toilet: :boxing: :crazy: :rocket:
aber nur so ne Idee von mir :)

CU


-- Veröffentlicht durch dolly0190 am 10:20 am 28. Juni 2002

Verkaufe meinen Aquacomuter Cuplex Sockel A CPU Kühler.
Er hat gerade PlugnCool Anschlüsse und besitzt eine 4 Loch Halterung.
Der Ganze Spaß soll 40€ inkl Versand kosten.
Verkaufe das Teil mit orginal Rechnung und nur weil ich von AMD zu Inel wechsle.
m Dolly


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de