Wie hoch sind eure Temps bei 1900+ mit ner Wakü???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wie hoch sind eure Temps bei 1900+ mit ner Wakü???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fflasche am 9:55 am 26. Juni 2002

Ich habe einen Athlon XP 1700 1447@173X MHz ! bei Passiver radi kühlung habe ich max 42°C ! Muss aber dazu sagen das mein Radi direkt am Gehäuse anliegt (AutoKühler) ! Ich schätze  mal das ich 2-3°C weniger habe wenn ich den Radi  mehr von Gehäuse wegnehme!


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 6:46 am 26. Juni 2002

Hallo Leutz,

so wie ich das sehe zeigt eh jedes MB was anderes an. Deshalb würd ich mir keinen Kopf über die Temp machen. Einige lesen von der Diode des XP ab andere nicht. Mein MSI KT3 kann auch die Diode ablesen und ich hab 45 Grad ohne Last und 51 Grad unter Vollast und ebenfalls eine Wasserkühlung (nicht die von Zern). Die 30 od 33 Grad die die Leute da oben in den Threads angeben sind weit von der tatsächlichen Temp der CPU entfernt.

gruss Andi


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 1:46 am 26. Juni 2002

Die guten Zern sind so gut wie Heatkiller und Cuplex, nur leider ist die Qualität :gulp:
Allerdings muss ich sagen, das die Temperatur durch die Hitze ziemlich angestiegen ist... würde mir da keine Gedanken machen. Wenn es dem Prozi zu warm meldet er sich in Form von Bluescreens!


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 22:43 am 25. Juni 2002

da hab ich`s gut mit meinem Heatkiller Rev1.6,
ich hab auch nur 30°C IDLE und 35°C Vollast


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 15:27 am 24. Juni 2002

@ hammer
deine daten werden ja aber auch net direkt aus der cpu ausgelesen! dann ist die temp ja ziemlich klar...


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 15:26 am 24. Juni 2002

den zern habe ich, da ich den für 15€ inkl. mal bekommen habe...


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 15:00 am 24. Juni 2002

man, wie kriegt man bitte sone temp hin?
naja, am ende der woche werde ich rumprobieren...
liegt aber vielleicht auch an der wlp!
die ist net so super...


-- Veröffentlicht durch hammer am 22:06 am 23. Juni 2002

also ich habe auch den von zern und
bin zufrieden damit
xp1800 @1800mhz bei max 35 grad (im winter )
zur zeit mit anderen radi 35 grad nach 2 stunden cs zocken
bei xp1800 @xp1800 incl northbridge wakü und graka wakü
bei 25 grad zimmer temp und ca 5 bis 6 volt lüfterspannung (120er)


-- Veröffentlicht durch XiroX am 21:07 am 23. Juni 2002

Hy,
naja ich würd mir KEIN Zern holen! Siehst ja warum....

CU


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:08 am 23. Juni 2002

Der zern kühlkörper kostet nur 25€ demensprechend ist dann auch die leistung!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 19:45 am 23. Juni 2002

Hy,
naja nach FEST kommt AB!!!
Also ich hab den Magnum Wasserkühler..und hatte mit meim AXP 1800+ immer um die 30°C Idle und um die 33°C Last.....warum kauft ihr alle die von Zern???

CU


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 18:49 am 23. Juni 2002

Ich hab den Zern CU-Kühler und habe ohne last schon beim start 40Grad und mit 1750mhz über 50 Grad!
Ich hab dafür ne selfmade-Halterung weiß aber nun net, wie weit ich die schrauben bzw. die muttern anziehen darf! wer kann seine temps posten? dann weiß ich wenigstens, wie weit ich anziehen darf, damit der kühler fest aufliegt... so schnell geht die die des athlons doch net von druck kaputt oder? außerdem gibt es das prob, dass ich die löcher net genau genug über den athlon löchern gemacht habe und ich deswegen nicht alle schrauben gleichfest ziehen kann! bzw. net weiß wann die gleichfest gezogen sind!

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de