Mini Radi...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Mini Radi...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=690

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Basty am 22:49 am 6. Juni 2002

Les mal warscheinlich bei Mercedes Benz aber weiss ich noch nicht!
Mal schauen....der kleine währe mir ja am liebsten um so weniger platz er weg nimmt um so besser ist es für mich!
Basty


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:45 am 6. Juni 2002

also bei www.pc-cooling.de haben die den w2 von cs.de, den habe ich auch, der ist fast so gut wie nen 120*120 und passt angeblich auch unter die HD Käfige der cs Reihe. Habe leider noch keinen cs Tower, im Moment nen Midi-Tower, der ist noch kleiner als der cs601 und alles passt rein, Radi, Eheim mit Ausgleichsbehälter und der Rest halt auch.
Wo gibts diesen Miniradi denn?


-- Veröffentlicht durch Basty am 15:08 am 6. Juni 2002

Weiss keiner mehr etwas?
Basty


-- Veröffentlicht durch Basty am 21:28 am 5. Juni 2002

Muss ich mir mal überlegen!
Denn der kühler den es da gibt der passt ja in den Hdd käfig vonm (cs-601 oder cs 2001 usw.
und der passt da unten in das kleine gehäuse rein....
Basty


-- Veröffentlicht durch Gerhard12 am 21:24 am 5. Juni 2002

Mußt halt hier mal im Shop schauen, watercool,da gibt es einen Sigle ( 52,99 € )und einen Dual ( 69,99 € )


-- Veröffentlicht durch Basty am 19:15 am 5. Juni 2002

Hi!
@Gerhard12  nennt das teil sich so? óder hast du nen anderen....wenn ja wie teuer ist das oder der andere?

Ich kühle wenn die CPU damit was bringt mir denn bitte die NB ?
Im mom ist nen celeron 700@100mhz fsb---> 1050mhz
sollte aber mal nen Tutalin celeron druff....

Gebt mal mehr tipps!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:01 am 5. Juni 2002

Warum net?

Ich bau mir da ne Holzkiste drum, da kommt die Pumpe, nen Ausgleichsbehälter) und der große Radi rein.
Auf die Wird dann der Tower gestellt, die Schläuche gehen durch den Boden(gut, werden durch den Boden gehen).
Das ganze wird sogar ziemlich gut LAN geeignet seinl.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:11 am 5. Juni 2002

Ja aber solche monster radi's sind net jedermans sach ich habe nen recht kleinen radi 20x16x6 cm und habe trotzdem ne wassertemp von 27°C!
Und für ne lan is so ein monster ehh nix!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:17 am 5. Juni 2002

Süss, soll ich mal die Maße meines Hauptradis posten?

500mm x 350mm x 50mm.

Und dann noch nen kleinen dran, der hat so ca. 250mm x 10mm x 60mm.

Da noch 3 80er und 4 92er Lüfter auf 5V drauf, das rockt :punk:


-- Veröffentlicht durch Gerhard12 am 9:09 am 5. Juni 2002

Also das hier sind die Maße des Heattransformer Flat-Single  
Maße außen : (Länge x Breite x Höhe): 164 x 138 x 60mm (IDE-Slot-kompatibel)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 6:46 am 5. Juni 2002

Hm, was willste denn kühlen? Die NB?
Bei allem anderen wirds kritisch, CPU kannste vergessen.


-- Veröffentlicht durch Basty am 5:48 am 5. Juni 2002

http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=2070&forum=30&start=0

der radi würde mich interessieren...will auch mal mit ner Wakü rumspielen und die sollte in meinen winzigen tower rein....will es halt nur mal testen erwarte keine tollen leistungen...** hätte aber nix gegen

Naja mal sehen  also 15b*15t*8h in cm sollte er lieber nicht sein....
Basty


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de