wo bekommt ihr das material her ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wo bekommt ihr das material her ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=682

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch McK am 0:38 am 5. Juni 2002

@ SoulFly
aluverkauf.de is ja das reinste Paradis für Wakü-Selberbauer (oder heißt das jetzt Landwirte :lol:). Ich glaub da wird bei mir demnächst was verrücktes zusammen geschustert, wenn die mir ein gutes Angebot machen. Warten wir mal ab ....

:cu:


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 0:31 am 30. Mai 2002

hehe, da weiß ich wenigstens was ich bekomme, er schickt mir kupfer und die anschlüße, bauen werde ich den kühler selbst


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 16:28 am 29. Mai 2002

wie so viele andere auch :lol:


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 16:04 am 29. Mai 2002

@Killaviruz   sch****e man du hast ja recht, da hab ich nit dran gedacht
mist naja ich hab jetzt mit master nen deal gemacht und bekomm die sachen per post


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:49 am 29. Mai 2002

Jup, OBI hat sowas.
Sind Anschlüsse für Kompressoren (Druckluft).
Bei Wasser und Teichzeugs hatte ich auch nix passendes gefunden.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:42 am 29. Mai 2002

sowas soll es im baumarkt geben?


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 15:37 am 29. Mai 2002

auch bei zoll anschlüssen in der kompressor/gas abteiling geguckt ? da haben die 10mm anschlüsse


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:42 am 28. Mai 2002

nope war in 3 großen baumärkten, und die hatten nur ab 20 mm also viel zu groß ;(


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 23:49 am 27. Mai 2002

ja, bestimmt.


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 23:38 am 27. Mai 2002

ich bin morgen mit nem freund verabredet, und ich  wieß net wo ich auf die schnelle son mist herbekomme *g* wie sieht es denn aus mit schlauchstutzen ? baumarkt ?


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 21:24 am 27. Mai 2002

da gibs doch so sonderangebote für Wakü kunden. schau doch da mal rein, da steht der preis samt versandkosten schon dahinter


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:34 am 27. Mai 2002

wie läuft das mit alu-verkauf? ich kapier das net! wieviel kostet ein 50x50x15 oder 50x50x20mm 99,9% Reinheitsgrad-Kupfer?


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 18:59 am 27. Mai 2002

nen Radi bekommste bei ebay, oder vom schrott, schlauch und co ausm baumarkt, kupfer von alu-verkauf.de, pumpe auch von ebay oder aquariumgeschäfte.

PS: warum bist du mit deim abi schon fertig? bei uns kommt nächste woche colloquium! :kotz: hast du beschissen? :)


-- Veröffentlicht durch master am 17:07 am 27. Mai 2002

kupfer kannste bei mir bekommen und was du sonst noch alles brauchst
cu 60x60x20mm


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 16:50 am 27. Mai 2002

seit dem ich mit dem abi fertig bin hab ich nix mehr zu tun und ich bin nur am basteln und am schrauben *g*.
jetzt will ich mir nen CPU-Kühler selber bauen, ich weiß nur nit wo man zb das kupfer herbekommt.
wer kann mir da weiterhelfen ??? wo kauft ihr die sachn ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de