Halterungsklammern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Halterungsklammern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=68

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 19:19 am 9. Juni 2001

jo genau hält bombenfest , einfach und billig.....

ABER NUR MIT SPACER BENUTZTEN!!!!!!! das is ganz wichtig!!!!

nur musste die dann noch ein wenig modden damits bei einem normalen kühlkörper auch funzt....  da du ja schlecht die ganzen Fins oben verdecken kannst....    ob das dann das plastik noch mit macht. ==> verstreben

ausserdem kann man damit keine nasen abbrechen,......     *schon2gekillthab*

(Geändert von Jeb2k um 7:22 pm am Juni 9, 2001)


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 1:01 am 9. Juni 2001

Hmm ich kuck mal auf der Seite, aber die befästigung von der WaKü von Jeb2k sieh gut aus ;)


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 18:46 am 8. Juni 2001

mmmhh..  ich wüste da schon was....  da müsste man dann allerdings meine modden damit da ein normaler kühlkörper drauf geht......  


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:56 am 8. Juni 2001

ich glaube www.zern.at


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 17:42 am 8. Juni 2001

Aussehen ist egal, nur auf Sockel A soll ein Peltier mit 2 Kuferplatten (überhalb und unterhalb des Peltiers) und dann dei normaler Kühlkörper.


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 12:58 am 8. Juni 2001

wie soll die denn aussehen und was soll die  festhalten??


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 2:07 am 8. Juni 2001

Sagt mal wo gibs Halterungsklammern für Cpu Kühler zu kaufern oder ne Anleitung zum selberbaun?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de