ICE block WaKü rev.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- ICE block WaKü rev.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=667

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:03 am 28. Mai 2002

Ja lackier es nochmal gescheid dann gibts von mir:
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: von 10!


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 10:29 am 28. Mai 2002

sieht  irgendwie auserirdisch aus  ;) aber scheint ganz gut zu kühlen


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 8:43 am 28. Mai 2002

und wie findet ihr das teil


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 23:49 am 22. Mai 2002

geh doch einfach auf http://mitglied.lycos.de/overtwoghz/ und schon kannst du ihn aus drei perspektiven betrachten, sieht aber echt gut aus

cu


-- Veröffentlicht durch master am 20:21 am 22. Mai 2002

nicht schlecht für den anfang ich würde dir empfehlen das ganze ding mal aus kupfer nachzubauen und schon haste nen super kühler eigentlich reicht ein kanal mittig erzielste genausogute resultate hab selber schon mehrere kühler gebaut und festgestellt egal wie du die löcher reinmachst es wird keinen grösseren unterschied geben
wichtig ist natürlich wenn du einen kanal wählst das der durch die mitte geht


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 20:01 am 22. Mai 2002

hast du auch ein Bild von der anderen Seite? Dass man von der Oberseite was sieht?
is cool blankpoliert :)


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 19:18 am 22. Mai 2002

ich habs geschafft schaut auf meine home page
hoffentlich findet ihr die bilder dort.<ö.ö>
[URL=http://mitglied.lycos.de/overtwoghz/ ]overTwoghz






Skizze

(Geändert von overtwoghz um 23:52 am Mai 22, 2002)


(Geändert von overtwoghz um 0:16 am Mai 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 21:41 am 21. Mai 2002

jo, oder mir


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:15 am 21. Mai 2002

schickse mir! Ich lad se dann hoch!


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 19:14 am 21. Mai 2002

kann mir bitte wer helfen ich weiss nich wo ich die bilder hochladen soll


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 19:03 am 21. Mai 2002

kann mir wer helfen wie ich die bilder posten kann


danke danke


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 22:03 am 20. Mai 2002

is ja nich böse gemeint :) war doch ganz lieeeeb :biglol:

nur sind deine messdaten nich gerade sehr aussagekräftig


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 12:30 am 20. Mai 2002

bilder *hechel* ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:18 am 20. Mai 2002

Echt schöne Begrüßung für den Newb! Wirklich! Respekt!:hell::down:
------------------------------------------------
@overtwoghz: Hallo erstma auf´m OCinside-Board!
Denn zu deiner WaKü. Das was du da gebaut hast liest sich echt gut an! Aber du hättest das besser so gemacht das das Wasser direkt auf die DIE gepumpt wird. Also das Loch oben in der Mitte.
Was auch noch gut ware, wäre wenn du ein Z reingebohrt hättest.

mfg + seeya


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 3:00 am 20. Mai 2002

Wooow P133@150 wieviel Wärmeverlustleistung hat denn der ? 10 Watt ? mehr wird er wohl nich haben.... den kannste auch passiv kühlen,da geht die temp auch nich über 50°


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 22:27 am 19. Mai 2002

Naja, hört sich nicht besonders an.Mußte erst mal nen richtigen CPU drunterhaben.


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 15:01 am 19. Mai 2002

hy an alle die das mal lesen solten ich wollte mal wissen was ihr von meiner wakü haltet. leider hab ich noch keine pics aber heute abend kann ich vielleicht welche posten. zur beschreibung des wakü kühlers
er ist aus ALU mit den massen 50x50x50mm in den habe ich vier löcher gebohrt so das ein kanal endsteht zwei habe ich verschlossen und an den anderen zwei löchern habe ich kupfer röhrchen eingeschraubt oben auf den kühler wurden noch ein paar kühlrippen eingefräst. die halterung wurde aus einem L-aluprofil gebaut und ist mit dem kühler verschraubt der kuhler wird mit dem MOBO verschraubt

leider konnte ich noch nicht viele tests machen. mein erster test war auf einem p1 133@150mhz mit 3.8vcore mit normaler luftkühlung war die gemessene temperatur direkt am DIE bei 48°C mit der WaKü lag sie bei constanten 22°C  komisch ist nur das die temperatur nicht sonderlich stig vor dem eischalten des rechners 18°C die raumtemperatur lag bei 22° das ganze habe ich 24h laufen lassen  habe den rechner mit allem belastetwas ging temperatur blieb bei 22°C in den nesten tagen werde ich weitere tests mit einem duron machen mall sehen was bei dem geht


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de