Wie geht das jetzt mit dem T-Stück als Ausgleichsbehälter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wie geht das jetzt mit dem T-Stück als Ausgleichsbehälter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=660

Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 17:16 am 17. Mai 2002

ich war damit auch noch nit auf ner lan, aba die schläuche mach ich nicht am fass ab sondern ein stück weiter


-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:58 am 17. Mai 2002

Nettes Faß, nur ein etwas großes Bild...

Läuft denn nicht das Wasser aus, wenn Du die Schläuche abziehst?
Da muß Du auf ner LAN das Faß ja wieder befüllen ;)


-- Veröffentlicht durch fflasche am 10:03 am 17. Mai 2002


Zitat von Menace am 6:43 am Mai 17, 2002
naja, die Bierfassvariante is ja ganz net, aber absolut net LAN-tauglich!!!!!!! :)



und was ist hiermit

guckt mal meine wakü hier

bilder sind schon älter


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 9:33 am 17. Mai 2002

doch kannste mit auf lan nehemen des is kein prob, musse nur die schloäuchte trennen, ich hab an dem fass son plug und play gemacht ich kann innerhalb von 2 min das fass abmchn


-- Veröffentlicht durch Menace am 6:43 am 17. Mai 2002

naja, die Bierfassvariante is ja ganz net, aber absolut net LAN-tauglich!!!!!!! :)


-- Veröffentlicht durch Mario am 6:09 am 17. Mai 2002


Zitat von Burning XP am 23:26 am Mai 16, 2002
lol aba auf die paar mark kommts mir dann auch nit an, immerhin musste ich das bier ja trinken um an des tolle gefäß zu kommen *g*




nö....hättest ja mal die erste AMD Bierkühlung erfinden können......die EHEIM pumpt da alles wech...und dann machen Leckstellen beschwipst beim aufschlürfen äh Spaß.


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 23:26 am 16. Mai 2002

lol aba auf die paar mark kommts mir dann auch nit an, immerhin musste ich das bier ja trinken um an des tolle gefäß zu kommen *g*


-- Veröffentlicht durch fflasche am 22:48 am 16. Mai 2002

selber schuld ! hansa wäre billiger gewesen !


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:30 am 16. Mai 2002

ne das war ein becks fass


-- Veröffentlicht durch fflasche am 22:00 am 16. Mai 2002

hehe was war es denn für ein bier ? HANSA PLIZ?


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 21:55 am 16. Mai 2002

ach ähhm sorry für das große bild *g* ich hab das noch nicht so raus mit den digicams


-- Veröffentlicht durch XiroX am 21:52 am 16. Mai 2002

Hy,
hmm meinst net ein kleineres hätte es auch getan ?
LOOOS gleich MAAAIILLBBOOMMBEENN an Burning Xp HAHAH :lol: :lol:
awa Spass..aber coole Lösung mit nem Bierfass.....das spassige mit dem nützlichen verbunden...so muss modding sein :)

CU


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 21:50 am 16. Mai 2002


-- Veröffentlicht durch fflasche am 21:08 am 16. Mai 2002

wann ?? es ist noch nicht da


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 20:46 am 16. Mai 2002

ich hab dir mal das bild an webmaster@whatzzzup.de geschickt thx schonma im voraus :)


-- Veröffentlicht durch fflasche am 13:00 am 16. Mai 2002

kannst mir die bilder per mail schicken ich lade sie bei mir hoch !
schick mir ne pm wegen der addy


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 12:50 am 16. Mai 2002

jo jensBee mit der url des bildes hab ich kein problem aba wie bekomm ich denn mein bild erst auf ne url, ich hab keine homepage ;)
wie kann ichn das sonst machn ?


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:36 am 16. Mai 2002

ja, bierfass ist ist auch gut!!! besonders wenn man es kauft! sozusagen zwei sachen in einem! 1. hat man ne menge spass das zu enleeren :beer: :lol: und danach hat man halt noch nen ausgleichbehälter!!! :biglol: aber ich bleibe bei meinem t-stück! oder evtl. baue ich mir auch so ein plexirohr!!! ;)


-- Veröffentlicht durch fflasche am 10:09 am 16. Mai 2002

ich habe so einen ausgleichsbehälter von innovatek und das ding ist nur sch****e ! wie will man dort 3 liter wasser reinbekommen ohne das man problem hat oder es mehrere stunden dauert??
Hätte mir das sch**** ding besser nicht gekauft und auch lieber ein bier fass genommen ;-))

cya


-- Veröffentlicht durch JensBee am 9:28 am 16. Mai 2002

also das plexirohr kann man voll ehasy nachbauen!!! plexirohr ausm baumarkt, boden und deckel, schlaustutzen und das wars!!! aber ich habe mit einfach mal ein t-stück genommen! das t-stück habe ich vor dem radi am höchsten punkt gebaut! und dann noch nen ca 10cm schlauch dranne und fertisch! dann brauchst du nur noch von mama nen trichter klauen und dann kannst du es auch befüllen!!! wie ich das genacht habe, kannst du auch bei meinen pic einigermassen sehen! wenn du willst, kann ich dir heute abend bessere pics zu schicken!!!



@Burning: wenn du einen beitrag schreibst, dann ist über diesem feld eine menu leiste "C, B, I, U und auch Image! und auf image klickst du drauf! dann brauchst du nur noch die url deines bildes da eingeben!!!


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:46 am 15. Mai 2002

also wie funzt das mit dem bilder posten??? ich hab das noch nie gemacht, brauche hilfe :P


-- Veröffentlicht durch Mario am 22:36 am 15. Mai 2002

Ja aber dann haste ein Kühlmittel mit leichtem Frostschutz...und wenn´du keine Lust mehr auf Flüssigkeitskühlung hast säufste die Leitungen, Radi und Ausgleichsbehälter umweltfreundlich leer.
So macht die Kühlung Spaß...allerdings sollte der Ausgleichsbehälter nicht zu groß sein....sonst habe fertig...Flasche leer


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 22:21 am 15. Mai 2002

zeig mal nen bild!!


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:05 am 15. Mai 2002

ne teuer nit aba es sieht goil aus, wenn man es schön lackiert :P


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:00 am 15. Mai 2002

ein bierfass ist doch nicht teuer


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 20:18 am 15. Mai 2002

ein bierfass ist aber auch hammerfett und klobig und TEUER


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:48 am 15. Mai 2002

ich sach nur BIERFASS rockt alles wech :P


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:23 am 15. Mai 2002

Sieht nicht schlecht aus der AB von Cooling-Solutions, ist mir aber etwas zu teuer (49,99 €). Dann lieber Tupperware oder ähnliches ;)


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 18:50 am 15. Mai 2002

ich hab ein 5 liter bierfass net lackiert und das sieht jetzt 1000 mal geiler aus als das dingen da


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 13:29 am 15. Mai 2002

ja und sehr teuer


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:48 am 15. Mai 2002

was haltet ihr von dem AB von Cooling-Solutions?????

sieht doch goil aus, das Ding, oder???? :D


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 22:20 am 14. Mai 2002

Ja, aber der sollte auch am höchsten punkt sein!
Auf jedefall überm radi, weil sich sonst die ganze luft im radi sammelt.
So ist das auf jedenfall bei mir, wenn der AB nicht ganz oben ist.

naja ich bau das jetzt ehh alles um.


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 21:39 am 14. Mai 2002

wenns durchsichtig is, sieht man aber was los is. :) :P


-- Veröffentlicht durch Longlife am 20:54 am 14. Mai 2002

Mit dem T-Stück ist ganz einfach, du baust einfach ein T-Stück am höchsten Punkt im Wasserkreislauf ein. Dort sammelt sich die Luft aus dem System.
Ich würde dir aber zu einem Anderen "Ausgleichsbehälter" raten.
Du baust dir am besten den von Cooling-Solutions nach!!!
Du mußt ja net unbedingt transperentes Plexirohr nehmen.

Oben kommt der Einlass und unten der Auslass ran. Da Luft nach oben steigt, kann sie nicht mehr angesaugt werden.:biglol:
Damit ist es auch einfacher das System zu befüllen und zu entleeren;)


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 20:19 am 14. Mai 2002

moin!
ich wollte halt mal fragen, wie das mit sonem t-stück geht, dass man das aus "ausgleichsbehälter" verwendet...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de