Wakü zusammenstellung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wakü zusammenstellung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=635

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dragon1878 am 19:18 am 30. April 2002

Hab mein prozi wieder auf 1000 runter weil das mit der luftkühlung nicht so der bringer war ,ganz normal also T-bird b nicht übertaktet.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 18:59 am 30. April 2002

sers, mit 38 kannst du keine so guten temps erhoffen :lol:

ne, schreib des mal alles richtig rein, eine vcore, temp und prozessor, dann kann dir weitergeholfen werden

cu


-- Veröffentlicht durch Dragon1878 am 18:45 am 30. April 2002

Ich wollte wissen was ich da für temps bekomme ,wenn ich den  radi vor die blow Holes setze ,meine kumpels meinten ich sollte ihn eher in einen festplatten schacht stecken ,aber ich hab mich dann dafür entschieden dasi ch das teil einfach ganz unten rein setze weil,die heißt luft ja sowieso immer nach oben steigt könnt ihr mir noch ein paar tipps geben das ich bessere temps bekomme?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:09 am 30. April 2002

Innovatek REV.3....is auch geil...oder du holst dir denn Magnum der soll auch rocken...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch invisible am 16:25 am 30. April 2002

ich emfpehle heatkiller 1.6

mfg invisible


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 15:58 am 30. April 2002

na also so schlimm is der dann auch wieder ned....

wenn du das ding schon hast dann passt  das auch ..

wenn du das noch zusammenstellen willst dann schau dich noch ein wenig um.. gibt ja auch genug andere.....

eine auswahl (älterer) kühler findeste bei Low-Noise  bei den tests....

verkaufen tun se natürlich auch welche....


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 12:21 am 30. April 2002

heatkiller rulz :)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:31 am 30. April 2002

Ja kauf dir nen Heatkiller!!! www.watercool.de


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 1:37 am 30. April 2002

ich würd mir an deiner stelle nen anderen kühler kaufn, schau mal nach dem magnum von www.listan.de


-- Veröffentlicht durch Dragon1878 am 23:17 am 29. April 2002

Also ich hab den Zern Server Radi und den Innova Flatflow Eheim 1046.Ich hab den Radi Im Cs-601 da eingebaut wo normal die festplatten Käfige hängen da drauf kommt noch ein 120 Lüfter ,jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de