Probs bei der Selfmade Wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Probs bei der Selfmade Wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 9:58 am 28. April 2002

Wenn da kaum mer Platz für schrauben ist, kann man das auch verlöten, hab gestern wieder ne Graka Wakü gebaut. Einfach genial!!
@Real Fred Durst Wenn du absolut nicht damit zurande kommst kannst du mir das Ding schicken und ich biege die sache wieder grade!!!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:40 am 27. April 2002

sonst wär das danach ja auch net da!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:39 am 27. April 2002

ahso! hab ich net geschrieben:
die fotos dienten als vorlage und sind net von mir...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:37 am 27. April 2002

Also nach mehr als genug platz sieht das nicht aus!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:34 am 27. April 2002

ich bin ja net blöd, klar hab ich in den ecken mehr als genug platz für schrauben gelassen... vorher geplant hab ich das natürlich auch, bloß dann klappt das halt in der praxis net so perfekt, weil man net das geilste gerät dazu hat! ich muss alles auf dem boden mit hilfe von hantelscheiben anstatt ner klemme zurechtbohren usw.! da geht schonmal irgendwas schief... außerdem beneide ich die leute, die irgendwo in eine werkstatt gehen können, weil sie dort jemanden kennen, der so gut wie alle geräte hat, die es gibt! das sieht danach dann sogar richtig gut aus!!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:31 am 27. April 2002

Was soll denn das werden wenns fertig ist??? -Die frage ist nicht unbegründet:wie willste denn da ne deckplatte (oder plexiglass....) draufbekommen? Ich meine das da kein plaz für bohrungen mehr ist! Wie wäre es wenn du dir ein Konstruktionsplan entwirfst bevor du irgendetwas anfängst? - Dann würdest du mal zu potte kommen! :wink:


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:12 am 27. April 2002

hätte ich schon gemacht wenn ich schraubzwingen usw. hätte! ich hab ja auch ein paar, aber die sind nur 15cm lang und net besonders stabil!


-- Veröffentlicht durch McK am 22:03 am 27. April 2002

Mal eine kleine frotzelnde Frage:
Wie rum ziehst du deine Hose an??
Mit Schraubzwinge(n) an was großem schweren/stabilen festmachen und losgehandwerkt!

:cu:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 21:33 am 27. April 2002

man kann auch ne rundfäse nehmen und dann langsam da durch, nur werden dann die kurven eckig oder man stopt nen stück vorher und macht die z.b. mit nem gibs kopf oder so...


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 20:13 am 27. April 2002

tja, ich stoße halt bei allem auf probleme...
nebenbei war es nur die gehäusewand und der dremelkopf


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 19:59 am 27. April 2002

wie oft hast du eigtl schon was handarbeitlich gemacht? So viel wie du bring ich nich in einem Jahr kaputt LOL


-- Veröffentlicht durch Nsp am 19:38 am 27. April 2002

Wieso das denn? Darfst natürlich nicht drücken wie ein Besessener, oder härteren Kopf nehmen, schließlich ist's Kupfer.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:32 am 27. April 2002

dremel mit fräskopf bricht ab...


-- Veröffentlicht durch Nsp am 19:22 am 27. April 2002

Dremel mit Fräßkopf rulezz...


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:18 am 27. April 2002

hier ist mein problem:
ich habe jetzt einen schneckengang gemacht, jedoch ist zwischen einigen löchern keiner verbindung, da steht noch ein kleiner rand cu:



so sollte das final aussehen:



wer kann mir sagen, wie ich dieser rände wegmachen kann? habs schon mit bohrer versucht, das erweist sich jedoch ohne standbohrer als lebensgefährliche aufgabe (die klotz fliegt mit mehreren kmh durch die gegend)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de