Selbstgebautes

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Selbstgebautes
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=630

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch master am 0:51 am 29. April 2002

poliert hab ich mit speziellen polierscheiben ( Grob,fein)und einen zusatz sowas wie wachs geht recht flott .
@RED Eforce: erstmal für die hp und später zum verkauf warum viel geld aus geben wenn man sowas selber herstellen kann
@Mirko:für die gk und nb kommen auch noch welche :cool:


-- Veröffentlicht durch RED Eforce am 19:17 am 28. April 2002

mein respekt, nettes teil.
Wieso hast du den auch da poliet wo du es nicht brauchst? :-)

@Real Fred: kannst auch an bohrmachine machen, oder an deinen Schleifständer, da gibts extra scheiben.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 18:36 am 28. April 2002

sieht aus wie solche poliermaschinen für schuhe, die in manchen hotels stehen...


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:30 am 28. April 2002

ne Maschine wo Bürsten rotieren und man das Werkstück dranhält. Hier ein Link zu einem solchem Gerät


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 18:17 am 28. April 2002

was ist denn eine poliereinheit?


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:04 am 28. April 2002

Sieht gut aus :thumb: auch schon mal einen für NB oder GPU gemacht?

Habe meinen auf Arbeit an einer Poliereinheit mit Polierpaste und Bürste auf Hochglanz gebracht.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:54 am 28. April 2002

irgendwer hier ausm forum hat ja auchradis mit bestimmten tricks total sauber bekommen! möchte das auch mal gerne machen...


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 17:23 am 28. April 2002

das mußte auch gehn wenn man das einfach mit ner politur poliert


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:10 am 28. April 2002

genau!
mit kochsalzlösunf und so soll das irgendwie gehen...


-- Veröffentlicht durch Nsp am 16:59 am 28. April 2002

Mich würde schon mal interessieren, wie man das so geil auf Hochglanz bekommt!


-- Veröffentlicht durch master am 0:16 am 28. April 2002

hab jetzt mal meinen kühler reingestellt und den anderen wieder rausgeworfen


-- Veröffentlicht durch master am 0:08 am 28. April 2002

so hir noch ein paar bilder zu meinen kühler :biglol:






-- Veröffentlicht durch master am 22:03 am 27. April 2002

schaut auf meine page
da werde ich das alles aktualisieren
ist alles noch im aufbau


-- Veröffentlicht durch Nsp am 19:28 am 27. April 2002

RESPEKT! :cool:

Kannst ja mal 'nen Tut machen!? Und/Oder ein paar mehr Fotos u.a. vom Innenleben... :cheesy:


-- Veröffentlicht durch master am 16:01 am 27. April 2002

@nBrKronic
ja später mal schauen hab noch ein paar davon werd sie später auf meine hp setzen mit halter maschinell gefertigt
test werd ich auch noch berichten!
der ist vom arbeitskollegen und hat eine idle temp von 27 grad unter vollast 34 grad nur pumpe im eimer keinen weiteren schnick schnack


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 14:53 am 27. April 2002

Verkauftse den da oben?....Is bestimmt geile Temp..


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 14:47 am 27. April 2002

sieht gut aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 14:37 am 27. April 2002

Sieht mal sau geil aus....Respekt...:thumb:


-- Veröffentlicht durch DKm am 14:32 am 27. April 2002

sieht super aus, haste weiß lakiert? ja!?
und das rote x finde ich geil!

Oh man das war ja voll überflüsstig das zu schreiben.
aso P.S. mach mal nen bild da ;)


-- Veröffentlicht durch master am 14:24 am 27. April 2002




So hier mal was selbstgebautes wasserkühler hochglanpoliert das ist einer von vielen !!!
werd bei zeiten mal meine Hp aktualisieren











(Geändert von master um 0:14 am April 28, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de