CPU und Chipset Kühlung???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- CPU und Chipset Kühlung???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=564

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fflasche am 18:29 am 13. März 2002

jo zern neue sachen ! denke die sind zum größten teil undicht??? hast du selber die neuen sachen ausprobiert???


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 17:10 am 13. März 2002

hehe  ZeRN :))  ehh guck mal was die alles neues ham und die quali ...... das is mir  auch klarr aber wer kauft nen kühler und poliert den nicht ? ;)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:26 am 13. März 2002

also ich würde an deiner stelle die von www.aquacomputer.de nehmen ;) wenn du noch ein wenig warten kannst dann warte mal auf den neuen von www.watercool.de . der ist allerdings noch nicht draussen.warte einfach mal auf nen test.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 14:45 am 13. März 2002

seb: jetzt hör doch mal auf mit zern.
Du weißt doch ganz genau, dass die quali sch****e ist.


Ich empfehle dir http://watercool.de . Jetzt ganz bald bekommen die auch gpu und chipset kühler.

Die von aquacomputer sind auch nicht schlecht, aber ich würde trotzdem watercool nehmen.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 14:23 am 13. März 2002

zern .........


-- Veröffentlicht durch fflasche am 23:36 am 12. März 2002

moin  GPU und Chipset welche Kühler sind denn da am besten ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de