Meine Wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Meine Wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=563

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 22:16 am 12. März 2002

den lüfter habe ich auseinandergenommen, is easy, habe nochn 92er lackiert :)
Die Cuplex is hammer, durchgängig 30 - 35 Grad...
das window kommt noch rein... in der Cuplex sind 4 LEDs drin (2 blau und 2 rot, da kommt ein window drüber und unten (karten, pumpe,schläuche) Njaja, gut die Ordnug... die Fotos entschtanden direkt nach dem Einsetzen der Wakü ... naja, ich werde noch aufräumen :)


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 21:48 am 12. März 2002

ist doch ok, ich habe nochnichtmal gerundete kabel drin, wofür auch, habe ich geknickt und mit heisklaber untern hd kasten geklebt!
hm aber mir ist grade aufgefallen, das ist sogar nen big, aber ist doch auch egal, wenn man das window richtig scheidet sieht man das eh nicht mehr!


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 21:41 am 12. März 2002

finds auch :thumb: aber mit der ordnung ham die anderen schon recht


-- Veröffentlicht durch Mirko am 21:36 am 12. März 2002

Sieht gut aus, nur mit der Ordnung, naja :ohwell:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:08 am 12. März 2002

hast du den cuplex - wie is der - schon goil oder?
sieht gut aus! :thumb:


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:51 am 12. März 2002

HY,
sieht ganz gut aus.....aber könntest mal bissl in deim Tower aufräumen ....alles durcheinander *lol*


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:07 am 12. März 2002

:thumb:
wie hast du den lüster aufer nb lackiert? auseinander genommen?


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 19:48 am 12. März 2002

Nunja, nicht gerade viele, aber etwas :






Dieses ist mein Ausgleichbehälter aus Plexiglass in der Gehäusefront... Er fasst stolze 3 Liter ^^
Ich mache bald mehr Bilder, wenn wieder ne DigiCamera im Haus is,
vielleicht ein FAQ wie man den Behäter anständig baut :)
Aber der is ok oder ?!?






Es wird noch weisses Papier rein geklebt, dann strahlt das UV Licht besser...
Das schwarze Zeug is zur Lärmdämmung ( 19€ beim Autoladen), ich bin mit dem Geräuschepegel sehr zufrieden (bei 7 Gehäuse-Lüfter :cold: )


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de