Cooler Wasserzusatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Cooler Wasserzusatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=550

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:21 am 5. März 2002

Frostschutz mit Aluminiumschutz is schonmal n Anfang, ums reinigen komsmte aber nur mit wirklich reinem dest.-Wasser rum


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:02 am 5. März 2002

Wie reinigt ihr eigentlich eure Wakü?

Hab da mal was von purem Essig gehört,stimmt das?

Oder reicht es Kühlerfrostschutz vom Auto reinzukippen?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:54 am 5. März 2002

Tja die Frage kann ich auch nicht aus dem Stehgreif beantworten.

Die PC-Wakü's sind nunmal etwas Zierlich gebaut.
Um ne Regelmäßige reinigung kommt man da nicht herum.


-- Veröffentlicht durch fflasche am 10:02 am 5. März 2002

Schön und gut das mit dem Zusatz aber wie siehts aus wenn das immer über das Metall fließt?? Schleimt das dann den WaKü ein und die Leistung geht in den Keller?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:36 am 4. März 2002

Also agressive Reiniger sind nicht gerade das richtige.
Der Kunststoff des Ballons soll ja nicht angegriffen werden.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:27 am 4. März 2002

oxi-clean ist doch nur ein bleichmittel mit sauerstoff ob das auch Desinfizirend wirkt mag ich arg bezweifeln ...


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:20 am 2. März 2002

probiers doch mal mit oxi-clean....


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:51 am 2. März 2002

ich glaube da wird sogar Clorreiniger für die sache reichen (Sanitärreiniger) einpaar Tropfen dürfen dafür reichen ... also schaut mal in MAMA´s Chemielager nach ...!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:42 am 1. März 2002

Hab ich leider nicht.

Ich kenn das seit Jahren nur von bekannten die nen Wasserbett haben.
Ich hab ab und an mal ne Pulle besorgt wenn ich inner Nähe war aber an den Genauen Preis kann ich mich nicht erinnern.

Auf jedenfall war es nicht teuer.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:45 am 1. März 2002

Könnteste sogar recht haben.

Sach doch mal wie teuer die so sind (wennes weißt)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:48 am 1. März 2002

Das Zaubermittelchen ist ne Mischung aus Chlor und Glyzerin.

Chlor um das wasser Algenunfd Bakterienrein zu halten und Glyzerin für die Materialpflege.

Die dinger beim Bund waren Chlortabletten.

Das zeugs gibbet unter verschiedenen Namen in jedem Bettenshop der auch Wasserbetten verhökert.

In Düsseldorf ist das das "Wasserbett" Wagnerstr. (Parkhaus Karstadt).

Aber wie ich das kenne gibt es dann demnächst das selbe als Waküfix für 20€ die Ampulle.:lol:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 7:03 am 1. März 2002

Schau mal in einem Shop mit CAmpingzubehör, da gibt es auch sowas zum Entkeimen und Frischhalten usw...


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:10 am 28. Feb. 2002

Heftig, warum sacht mir das keiner??????

sch****e, weil ich nich weiß wie et heißt darf ich mir nen Wasserbett kaufen und das aufschneiden SUPER!!! :hell:

                             :biglol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:29 am 28. Feb. 2002

Das zeug gibt es in der aphoteke oder bei der bundeswehr.
Das ist normalerweise zum "frisch" machen von dreckigem wasser.
Also das tötet alle bakterien ab. Leider weiß ich nichtmehr wie das heißt.
Hab das mal im form von watercool gelesen. Aber noch im alten forum.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 21:27 am 28. Feb. 2002

Hab im Fernsehen einen Beitrag über Wasserbetten gesehen, unter anderem würde da gesagt : „...das gute daran ist das man das Wasser NIE wechseln muss, es wird eine Chemikalie hinzugegeben die verhindert das Wasser verschleimt und das Gummi des wasserbettes geschmeidig hält...“ Ich glaub ich wird im Nächsten Bettenlager danach fragen!!Das währe voll der coole Wasserzusatz!! Nie Wasser wechseln!!! Hatt schon mal jemand sowas getestet? Würde doch sicher gehen, oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de