->Meine Wakü, neues case Mod<-

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- ->Meine Wakü, neues case Mod<-
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=542

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:30 am 22. Feb. 2002

Naja, ist ja nur die eine Stelle an den spitzen von dem Window!!!


-- Veröffentlicht durch Stebbl am 17:01 am 22. Feb. 2002

also isch find es sieht goil aus  :punk:
ich hab gedacht das mitm lack is absicht.. sieht zumindest ma genial aus :biglol:


-- Veröffentlicht durch Longlife am 16:37 am 22. Feb. 2002

Einfach zu gleichen Zeit gepostet!!! :lol: Und das lustige ist, mein Posting ist nicht die Antwort auf deins gewesen!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 16:06 am 22. Feb. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:51 am 22. Feb. 2002

Genau so ist es!!!


-- Veröffentlicht durch Sweet Devil 64 am 15:48 am 22. Feb. 2002

Ich nehme mal an, dass das da unten ein extra Gehäuse nur für den Radi ist ... richtig ? Vielleicht ist da ja auch noch der Ausgleichsbehälter und die Pumpe drin.
Ansonsten sieht das ganze recht geil aus ...

PS: Ich sehe gerade, während ich getippt habe, hat sich die Frage erledigt ...

(Geändert von Sweet Devil 64 um 15:50 am Feb. 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:48 am 22. Feb. 2002

achso. ich will die wakü auch nicht ins case machen.deshalb bau ich einen plexi-kasten in die ich den radi und den ausgleichsbehälter (beides von aquacomputer ;)  ) integriere. den befestige ich dann oben auf meinem case.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:45 am 22. Feb. 2002

Da ist der Ausgleichsbehälter und der Radi untergebracht da ich im Case keinen Platz hatte!!!


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:38 am 22. Feb. 2002

sieht goil aus dein case. was ist das da unten dran?


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:33 am 22. Feb. 2002

Ja, ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!
Also eure Meinung ist gefragt!!!



2 Bilder von den Seiten



2 Bilder von der Wakü (die Hat Linuxartist gefräst)



Die Halterung von hinten, die verhindert das das Board sich wellt!






Mein Ausgleichsbehälter!



Das Relai!



Meine Zusatzkühlung für die ASUS!!!



Leute!!! Eure Meinung!!! Ich weiß selbst das der Lack net so gut ist!!! :ohwell:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de