Ausgleichsbehälter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Ausgleichsbehälter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:51 am 17. Feb. 2002

Ich hab die 1048, die scheint mir n bischen schwach zu sein.
Aber ich würd dir echt die 1060 empfehlen :biglol::punk:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 19:23 am 16. Feb. 2002

Ja also bessere pumpe wäre schon gut, aber das wird mir von der Temperatur nichts bringen. Hmm naja der Ausgleichsbehälter auch nicht. :(

Ich hab ne nova pu800. Die gefällt mir nicht so. Ich denke, dass die Eheim pumpen besser sind.
Ich denke da vorallem an die 1250.

Aber sieht schon nicht schlecht aus der Behälter.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:42 am 16. Feb. 2002

Ne, mach das nich und steck das Geld lieber in bessere Pumpe/Kühler/Radi..................


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 23:19 am 15. Feb. 2002

Also ich nenne das nen Ausgleichsbehälter!! *sabber*





Also ich werde mir das Teil holen. Trotz des stolzen Preises von 44€! Gibt es bei http://www.aqua-computer.de


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:53 am 15. Feb. 2002

Da ich bastelfaul bin, hab ich einfach eine Frischhaltebox von Curver (2,4 Liter) genommen ;)#

Einfach oben in den Decken 2 Löcher für die Schläuche und an der Seite eine Einkerbung für den Stromanschluss für die Pumpe :)



-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:01 am 15. Feb. 2002

Zur besseren Vorstellung, hier ein Topic dazu https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=9&topic=694
Mit ein bissel Geschick leicht selbst zu erstellen! ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:01 am 15. Feb. 2002

Du nimst einen Plastikbehälter, machst 2 Anschlüsse dran(einer so weit unten wie möglich) und fertig isser.


-- Veröffentlicht durch PimpOfTheNation am 16:13 am 15. Feb. 2002

Ich habe schon öfters gelesen dass man einen Ausgleichsbehälter auch selber bauen kann.Kann mir mal jemand erklären wie man den baut?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de