Wasserbad

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wasserbad
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=508

Ein Ausdruck des Beitrags mit 31 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:11 am 30. Jan. 2002

Soviel wie der bräuchte passt in die Runkelrübe eh nit rein ;)


-- Veröffentlicht durch revell32 am 21:09 am 30. Jan. 2002

der Bohrer darf nicht zu groß sein, sonst wird der noch platzen vor lauter klugheit im SCHÄDL! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:19 am 30. Jan. 2002

Dann sind wir uns ja einig.

Ich hol schonmal nen Stumpfen Bohrer und den Akkuschrauber mit dem fast leeren Akku.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 20:04 am 30. Jan. 2002

jo, so gehts auch :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:52 am 30. Jan. 2002

Du meinst Loch reinbohren damit Luft reinkommt ? :lol:


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:46 am 30. Jan. 2002

indem man etwas hinein gibt :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:30 am 30. Jan. 2002

Aber wie OC'd man nen Holraum ? :biglol:


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 16:09 am 30. Jan. 2002

jo, zum beispiel kopf ab und son zeug, vieleicht bringts ja mehr leistung! hehe :-)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:58 am 30. Jan. 2002

Dabei könnte er soooo schön am Scharping üben :biglol:


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:19 am 30. Jan. 2002

Kein Wunder das der Schröder keine Arbeitsplätze schaffen kann, der übertaktet ja auch nix! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:59 am 30. Jan. 2002

Siehste ,so rettet man die Wirtschaft :lol:


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 12:07 am 30. Jan. 2002

Wenn es euch nicht gebe, würden die Hardwarehersteller bankrott gehn ! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:52 am 30. Jan. 2002

Dürfte hochgehen.

Aber das hab ich noch nit Probiert.

Wenn ich drann denke kann ich es ja mal Probieren


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:29 am 30. Jan. 2002

was isn eigentlich mit der stromleitfächigket wenn ich ins destilierte wasser erstma wieder frostschutzmittel gekippt hab?


-- Veröffentlicht durch master am 1:35 am 30. Jan. 2002

nimm doch silikonöl soll auch ganz gut kühlen habs aber noch nicht getestet


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:07 am 29. Jan. 2002

@Knuerstel

Eben das ist das Problem.
Deswegen kann man eher nen Dünnes Öl nehmen.
Zb. Sysntetisches


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 16:34 am 29. Jan. 2002

NAch einer Weile müssten sich doch aber wieder Ionen im Wasser anlagern d.h. es müsste wieder leitfähig werden.....da müsste man dann öfter wechseln


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:44 am 29. Jan. 2002

Ich hab ja immernoch den wunschtraum ma nen "Aquarium Rechner" zu bauen, d.h. das gehäuse komplett mit wasser gefült! Hat ma jemand n rechner (kann so abgewrakt sein wie will, muss nur bild bringen!!!) den re mir für umsonst überlassen würde?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:39 am 29. Jan. 2002

Mit Öl hab ich das schon gemacht (Auffer Arbeit) aber das is nit der ultimative Kick wenn de das meinst.


-- Veröffentlicht durch VooDoo am 14:33 am 29. Jan. 2002

Ja das geht aber wie gesagt es ist tierisch unpraktisch und Sauerei obendrein!


-- Veröffentlicht durch floosen am 12:26 am 29. Jan. 2002

das ganze geht aber mit ÖL!!!!!!!!!!!!


cu


-- Veröffentlicht durch kleinerHeld am 11:10 am 29. Jan. 2002

och ... das mit dem ölbad is schon interessant - da kannste dann pommes fritieren, wenn der prozzi schön temperiert is :jump:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:18 am 29. Jan. 2002

Die Kapazitäten zwischen den Kabeln würden einen vernünftigen Betrieb verhindern.

Mit Destiliertem Wassser kannste Kühlen und es gibt auch nit so schnell nen Kurzen. Dafür muß es schon recht gut verschmutzen.

Glaubt ihr nicht ?

Geht mal zu ner Löschübung de auf DB-Gelände oder in nem Kraftwerk stattfindet.

Dort wird mit Destiliertem Wasser gelöscht.

So ne Oberleitung der Bahn hat mal eben 15 KV.
Also wenn sich da einer vertut und Normales Wasser durch die Leitung schickt dann sähe der Komiker an der Spritze nacher etwas anders aus :afro:


-- Veröffentlicht durch VooDoo am 10:16 am 29. Jan. 2002

Ein Kumpel von mir hatte seine MB + Komps (ausser Festplatten, CD-Rom, Floppy) schon mal in nem Ölbad versenkt und das ganze in die Gefriertruhe gesteckt. Gelaufen isses schon aber das is ne ganz schöne Schweinerei und unpraktisch obendrein!


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:45 am 29. Jan. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:20 am 28. Jan. 2002

das wird nicht gehn! haste schonmal aufem mobo geguckt?
da laufen n paar leiterbahnen zum prozzie so:

-------------------------------|
|------------------------------|
|----------------------------------------

Das ist damit die alle synchron sind! wenn du jetzt da dutzend kabel machst müsstets du das so machen das die alle GENAU gleich lang sind! wird ziemlich schwiergi ;) ich dneke mal das kannste vergessen!


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:38 am 28. Jan. 2002

für was das denn:questionmark:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:31 am 28. Jan. 2002

Hi. Wäre es theoretisch möglich zwichen den Pins der CPU und den Socked eine 1,50m lange Verbindung aus Kabeln zu machen oder wäre der Wiederstand des Kabels zu groß?
    :afro::dance:      <-- Is doch klar "Afrodance"


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:19 am 28. Jan. 2002

shit.zu früh auf abschicken gekommen.
die waküs werden doch auch mit destiliertem wasser (mit zusatz) betrieben. deshalb ist es doch auch so wichtig das die dicht sind (haben an den stutzen dichtungen dran) ,sonst würde man lauter kurze bekommen.und das will jawohl keiner;)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:17 am 28. Jan. 2002

es gibt (soviel ich weiß) keinen(oder kaum einen) stoff der nicht elektrisch leitend ist.auch destiliertes wasser leitet.allerdings nur sehr schwach.um den prozzi kurzzuschließen reicht es aber allemal!!!wenn du allerdings eh nen neuen kaufen wolltest oder bei dir das motto gilt"probieren geht über studieren" kannst du es ja mal probieren.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:12 am 28. Jan. 2002

HI Leute. Ich hab mal ne frage, kann ich den Proz in´m destiliertem Wasserbad Kühlen?
Destiliertes Wasser müsste eigentlich nich Stromleitend sein. Und Dest.wasser hab ich zu genüge!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de